Erledigt WUNDERLICH SITZBANKTASCHE - SOZIUSTASCHE/Hecktasche Bmw R 1200 GS/LC

Diskutiere WUNDERLICH SITZBANKTASCHE - SOZIUSTASCHE/Hecktasche Bmw R 1200 GS/LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine gebrauchte Hecktasche,keine Beschädigungen!!!! Länge: ca 38cm Breite: ca 29cm Höhe: ca 11cm erweitert ca 25cm Preis: 55...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grisu1200

grisu1200

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2016
Beiträge
64
Modell
Bmw r 1200 GS LC
Verkaufe eine gebrauchte Hecktasche,keine Beschädigungen!!!!

Länge: ca 38cm
Breite: ca 29cm
Höhe: ca 11cm
erweitert ca 25cm


Preis: 55 EURO+Versand!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
tbuch

tbuch

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
56
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1200 GS LC 2018
Wie alt ist die Tasche und hast du mal eine Teilenummer von Wunderlich? Ich finde die Tasche nicht bei denen in shop...

Danke im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WUNDERLICH SITZBANKTASCHE - SOZIUSTASCHE/Hecktasche Bmw R 1200 GS/LC

WUNDERLICH SITZBANKTASCHE - SOZIUSTASCHE/Hecktasche Bmw R 1200 GS/LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbanktasche

    Wunderlich Sitzbanktasche: verkaufe eine Tasche zur Montage auf dem Soziussitz. Die Tasche kann problemlos entfernt werden, während die "Halterung" am Motorrad verbleibt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbanktasche von Wunderlich für BMW R1100GS, R1150GS oder R850GS

    Sitzbanktasche von Wunderlich für BMW R1100GS, R1150GS oder R850GS: Ich biete meine Sitzbanktasche von der Firma Wunderlich an (Hersteller Kahedo). Sie passt auf die BMW Modelle R1100GS, R1150GS oder R850GS und...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbanktasche 1150R/Rockster 1200GS 1200GS LC//ADV//800GS ADV

    Wunderlich Sitzbanktasche 1150R/Rockster 1200GS 1200GS LC//ADV//800GS ADV: Biete Sitzbanktasche Elefant an: 8l Volumen, erweiterbar auf 15l. Zick Zack Gummi für Handschuhe oder ähnliches Kabeldurchführung Schnelle...
  • Erledigt Neue Wunderlich Sitzbanktasche / Hecktasche Elephant Save Gelb

    Neue Wunderlich Sitzbanktasche / Hecktasche Elephant Save Gelb: Habe eine neue Wunderlich Sitzbanktasche aus der Serie Elephant Save (neongelbe Sicherheitseinsätze an der Seite) abzugeben. Habe mir die Tasche...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbanktasche/Soziustasche

    Wunderlich Sitzbanktasche/Soziustasche: Hallo alle zusammen! Hier gibt es meine Sitzbanktasche von Wunderlich einschließlich dem Grundträger für die Montage auf dem Soziussitz. Passt...
  • Wunderlich Sitzbanktasche/Soziustasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbanktasche

    Wunderlich Sitzbanktasche: verkaufe eine Tasche zur Montage auf dem Soziussitz. Die Tasche kann problemlos entfernt werden, während die "Halterung" am Motorrad verbleibt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbanktasche von Wunderlich für BMW R1100GS, R1150GS oder R850GS

    Sitzbanktasche von Wunderlich für BMW R1100GS, R1150GS oder R850GS: Ich biete meine Sitzbanktasche von der Firma Wunderlich an (Hersteller Kahedo). Sie passt auf die BMW Modelle R1100GS, R1150GS oder R850GS und...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbanktasche 1150R/Rockster 1200GS 1200GS LC//ADV//800GS ADV

    Wunderlich Sitzbanktasche 1150R/Rockster 1200GS 1200GS LC//ADV//800GS ADV: Biete Sitzbanktasche Elefant an: 8l Volumen, erweiterbar auf 15l. Zick Zack Gummi für Handschuhe oder ähnliches Kabeldurchführung Schnelle...
  • Erledigt Neue Wunderlich Sitzbanktasche / Hecktasche Elephant Save Gelb

    Neue Wunderlich Sitzbanktasche / Hecktasche Elephant Save Gelb: Habe eine neue Wunderlich Sitzbanktasche aus der Serie Elephant Save (neongelbe Sicherheitseinsätze an der Seite) abzugeben. Habe mir die Tasche...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbanktasche/Soziustasche

    Wunderlich Sitzbanktasche/Soziustasche: Hallo alle zusammen! Hier gibt es meine Sitzbanktasche von Wunderlich einschließlich dem Grundträger für die Montage auf dem Soziussitz. Passt...
  • Oben