Erledigt Sitzbezug COOL COVER für Rallye-Sitzbank

Diskutiere Sitzbezug COOL COVER für Rallye-Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich lehne mich mal an der Beschreibung eines bekannten Zubehöranbieters an: Dieser Sitzbezug ist die Klimaanlage für Ihre Rallye Sitzbank. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ismann

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
23
Ich lehne mich mal an der Beschreibung eines bekannten Zubehöranbieters an:
Dieser Sitzbezug ist die Klimaanlage für Ihre Rallye Sitzbank. Die Luft kann zirkulieren, da der Bezug dreidimensional aufgebaut und acht Millimeter stark ist. Bei Regen soll alles schön trocken bleiben, getestet habe ich es nicht :-) Auch bei Sonneneinstrahlung erwärmt sich der Cool-Cover-Bezug nicht. Ein weiteres Plus: Er erzeugt einen massageähnlichen Effekt und reduziert dadurch Müdigkeitssymptome.
Für mich ist es leider nichts, war im Prinzip ein Fehlkauf und kann hier jetzt erworben werden. Zustand ist einwandfrei, keine Defekte oder andere Beschädigungen.
Ich hatte den Bezug vielleicht 3-4 Mal getestet aber wie gesagt war nichts.
Neupreis liegt bei ca.119€, jetzt als gebraucht habe ich mir 60€ inkl. Versand vorgestellt.
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbezug COOL COVER für Rallye-Sitzbank

Sitzbezug COOL COVER für Rallye-Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Rabatt Aktion Motea

    Rabatt Aktion Motea: Hallo zusammen! Gerade im Netz gesehen: 35% auf Alles bei motea.com machen glaube ich auch die Situbezüge für die GS…
  • Erledigt 1200/1250 GS Sozius Sitz Bezug grau

    1200/1250 GS Sozius Sitz Bezug grau: Hallo, biete Sozius Sitz Bezug für die 1200/1250er Adventure in grau/schwarz an. Der Bezug ist in einem tip top Zustand. Keine Macken und Löcher...
  • Erledigt Sitzbezug mit Luftkissen

    Sitzbezug mit Luftkissen: Ich biete ein Set, bestehend aus Netzüberzug für Fahrer- u. Beifahrersitzbank Luftpolsterkissen f. Fahrersitz VHB: 45 EUR für das Set. Versand...
  • Biete Sonstiges Sitzbezüge aus Umbau für BMW F650/700/800 + R1200/1250 GS

    Sitzbezüge aus Umbau für BMW F650/700/800 + R1200/1250 GS: überwiegend schwarze Ausführung im guten Zustand (teilweise neuwertig) Satz für Fahrer / Beifahrer 50,- incl. Maxibriefversand BRD Bilder sowie...
  • Wunderlich Cool Cover Sitzbezug

    Wunderlich Cool Cover Sitzbezug: Hallo zusammen, irgendjemand Erfahrung mit dem Cool Cover Sitzbezug von Wunderlich? Wie sieht es mit Komfort aus? Ist es bei kühlen Temperaturen...
  • Wunderlich Cool Cover Sitzbezug - Ähnliche Themen

  • Rabatt Aktion Motea

    Rabatt Aktion Motea: Hallo zusammen! Gerade im Netz gesehen: 35% auf Alles bei motea.com machen glaube ich auch die Situbezüge für die GS…
  • Erledigt 1200/1250 GS Sozius Sitz Bezug grau

    1200/1250 GS Sozius Sitz Bezug grau: Hallo, biete Sozius Sitz Bezug für die 1200/1250er Adventure in grau/schwarz an. Der Bezug ist in einem tip top Zustand. Keine Macken und Löcher...
  • Erledigt Sitzbezug mit Luftkissen

    Sitzbezug mit Luftkissen: Ich biete ein Set, bestehend aus Netzüberzug für Fahrer- u. Beifahrersitzbank Luftpolsterkissen f. Fahrersitz VHB: 45 EUR für das Set. Versand...
  • Biete Sonstiges Sitzbezüge aus Umbau für BMW F650/700/800 + R1200/1250 GS

    Sitzbezüge aus Umbau für BMW F650/700/800 + R1200/1250 GS: überwiegend schwarze Ausführung im guten Zustand (teilweise neuwertig) Satz für Fahrer / Beifahrer 50,- incl. Maxibriefversand BRD Bilder sowie...
  • Wunderlich Cool Cover Sitzbezug

    Wunderlich Cool Cover Sitzbezug: Hallo zusammen, irgendjemand Erfahrung mit dem Cool Cover Sitzbezug von Wunderlich? Wie sieht es mit Komfort aus? Ist es bei kühlen Temperaturen...
  • Oben