Wunderlich Cool Cover Sitzbezug

Diskutiere Wunderlich Cool Cover Sitzbezug im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, irgendjemand Erfahrung mit dem Cool Cover Sitzbezug von Wunderlich? Wie sieht es mit Komfort aus? Ist es bei kühlen Temperaturen...
N

novaar

Themenstarter
Hallo zusammen,

irgendjemand Erfahrung mit dem Cool Cover Sitzbezug von Wunderlich? Wie sieht es mit Komfort aus? Ist es bei kühlen Temperaturen wirklich viel zu kalt damit? Wie wirkt eine Sitzheizung wenn verbaut in Verbindung mit dem Cool Cover Bezug?

Vielen Dank
novaar

V

VolkerHN

Hab den Bezug ohne Sitzheizung auf ner K50.
Ist bei Hitze schon cool und bei Regen sitzt man nicht im Wasser. Wenn’s kühl wird, wird’s kühl, find ich. Muss man wohl ausprobiere. Ich hab meinen weniger im Einsatz als gedacht.

heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Habe mir letztes Jahr auch den Cool Cover Bezug geholt und direkt montiert, im März ging es los und habe mir direkt die E..... abgefroren, sofort wieder entfernt.
Habe sie dann im Sommer wieder montiert und war super damit zufrieden kein Schwitzen mehr bei hohen Temperaturen und es gab auch keinen nassen Hintern beim Regen.
Habe das Cool Cover beim sitzen nicht gespürt durch die Kombi, weder bei der Streetguard noch bei der Ralley.
Würde es mir wieder kaufen aber erst bei Sommerlichen Temperaturen montieren.
Da ist natürlich der Preis auch hoch für 3 bis 4 Monaten.

VG Frank

Thema:

Wunderlich Cool Cover Sitzbezug

Wunderlich Cool Cover Sitzbezug - Ähnliche Themen

• Erledigt Cruise Control Wunderlich K25

Cruise Control Wunderlich K25: Wunderlich Cruise Control, mechanischer Tempomat war an einer GS Bj. 2004 verbaut, sollte für alle K25 passen 58€ inkl versichertem Versand in D...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ silber

Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ silber: Moin, zum Verkauf steht eine Lenkererhöhung von Wunderlich, Ergo+, silber, Art.-Nr. 41970-111. ich habe diese nur einmal kurz montiert und nach...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT« - einteilig - orange für R NineT

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT« - einteilig - orange für R NineT: Wunderlich Komfortsitzbank für NineT Urban, wie neu.NP 499 €. Preisidee 250 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Erledigt Wunderlich Spoiler für Scheibe

Wunderlich Spoiler für Scheibe: Kleiner Aufsatz mit großer Wirkung. Einwandfreier Zustand. Preisidee 15 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack für R nineT

Wunderlich Tankrucksack für R nineT: Neuwertiges wenig benutztes Teil für € 99,- VB (NP € 199,-). Details nachfolgend.
  • Wunderlich Tankrucksack für R nineT - Ähnliche Themen

• Erledigt Cruise Control Wunderlich K25

Cruise Control Wunderlich K25: Wunderlich Cruise Control, mechanischer Tempomat war an einer GS Bj. 2004 verbaut, sollte für alle K25 passen 58€ inkl versichertem Versand in D...
  • Biete R 1200 GS LC Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ silber

Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ silber: Moin, zum Verkauf steht eine Lenkererhöhung von Wunderlich, Ergo+, silber, Art.-Nr. 41970-111. ich habe diese nur einmal kurz montiert und nach...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT« - einteilig - orange für R NineT

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT« - einteilig - orange für R NineT: Wunderlich Komfortsitzbank für NineT Urban, wie neu.NP 499 €. Preisidee 250 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Erledigt Wunderlich Spoiler für Scheibe

Wunderlich Spoiler für Scheibe: Kleiner Aufsatz mit großer Wirkung. Einwandfreier Zustand. Preisidee 15 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack für R nineT

Wunderlich Tankrucksack für R nineT: Neuwertiges wenig benutztes Teil für € 99,- VB (NP € 199,-). Details nachfolgend.
  • Oben