Sitzheizung geht nicht aus?

Diskutiere Sitzheizung geht nicht aus? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, meine 13 TB, 9-25 zeigt folgendes Verhalten: Wenn ich die Sitzheizung anschalte und später wieder ausschalte, fühlt es sich nach...
gsnorbert

gsnorbert

Themenstarter
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo zusammen,
meine 13 TB, 9-25 zeigt folgendes Verhalten:
Wenn ich die Sitzheizung anschalte und später wieder ausschalte, fühlt es sich nach dem ausschalten an, als wenn sie nicht aus wäre.
Nach Zündung aus und wieder an ist sie wieder aus.
Kennt das jemand?
Grüße
Norbert

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sitzheizung geht nicht aus?

Sitzheizung geht nicht aus? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Komfort Sitzbank mit Sitzheizung 42720-010-GS

Wunderlich Komfort Sitzbank mit Sitzheizung 42720-010-GS: Hallo, ich verkaufe hier eine original Wunderlich Komfort Sitzbank mit eingebauter Sitzheizung (Plug & Play) für eine BMW 1200 bzw. 1250 GS. Sie...
  • Erledigt Wunderlich Sitz hoch mit Sitzheizung

Wunderlich Sitz hoch mit Sitzheizung: Biete fast neue (150km) Fahrer-Sitzbank mit Sitzheizung von Wunderlich. Bin einfach zu klein für die hohe Version . keinerlei Beschädigungen oder...
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung

R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine R 1300 GS original Komfort-Sitzbank. Mit dem Sitz bin ich 2 Jahre gefahren. Ich steige auf Wunderlich um, da es hier Sitzbänke...
  • Biete R 1250 GS Soziussitz BMW R1250GS Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung Art.- Nr.: 5253 9457781

Soziussitz BMW R1250GS Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung Art.- Nr.: 5253 9457781: Biete eine wenig genutzte BMW R1250GS Sozius Komfortsitzbank mit zuschaltbarer (voll funktionsfähiger) Heizstufe 1/2 an. Kleine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz

BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz. Keine Beschädigung oder Defekte. Habe getauscht gegen die hohe...
  • BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Komfort Sitzbank mit Sitzheizung 42720-010-GS

Wunderlich Komfort Sitzbank mit Sitzheizung 42720-010-GS: Hallo, ich verkaufe hier eine original Wunderlich Komfort Sitzbank mit eingebauter Sitzheizung (Plug & Play) für eine BMW 1200 bzw. 1250 GS. Sie...
  • Erledigt Wunderlich Sitz hoch mit Sitzheizung

Wunderlich Sitz hoch mit Sitzheizung: Biete fast neue (150km) Fahrer-Sitzbank mit Sitzheizung von Wunderlich. Bin einfach zu klein für die hohe Version . keinerlei Beschädigungen oder...
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung

R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine R 1300 GS original Komfort-Sitzbank. Mit dem Sitz bin ich 2 Jahre gefahren. Ich steige auf Wunderlich um, da es hier Sitzbänke...
  • Biete R 1250 GS Soziussitz BMW R1250GS Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung Art.- Nr.: 5253 9457781

Soziussitz BMW R1250GS Sozius Komfortsitzbank mit Sitzheizung Art.- Nr.: 5253 9457781: Biete eine wenig genutzte BMW R1250GS Sozius Komfortsitzbank mit zuschaltbarer (voll funktionsfähiger) Heizstufe 1/2 an. Kleine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz

BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz. Keine Beschädigung oder Defekte. Habe getauscht gegen die hohe...
  • Oben