Sitzheizung im Zubehörpaket der 2021er GS....

Diskutiere Sitzheizung im Zubehörpaket der 2021er GS.... im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ....würde mich interessieren. Das wäre etwas das ich mir auch kaufen würde. Ob man die Sitzheizung auch nachträglich an die 2020er bekommt. Also...
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.099
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
....würde mich interessieren. Das wäre etwas das ich mir auch kaufen würde.
Ob man die Sitzheizung auch nachträglich an die 2020er bekommt. Also klar mit nem neuen Sitz der das hergibt. Die Frage ist ob die Steuerung funktionieren würde.

Gruß Mike
 
G

Gast57178

Gast
[entfernt wegen Account-Löschung]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.099
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Shit, da war ich zu dumm zum suchen :help:
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Eine separate Sitzheizung funktioniert sicher genauso gut ,wenn man sie nicht im TFT anwählen kann => aftermarket, genau wie hochwertige Heizgriffe.
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.099
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Sicherlich. Mal sehen ob ich das mal angehe. Hab es bis dato auch 30 Jahre ohne überlebt
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Wenn Du es nicht vermißt hast, brauchst Du es nicht.

Ich hatte oft kalte Pfoten, aber einen kalten Arsch eigentlich nie. Von daher obsolet.
 
emdee

emdee

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
547
Ort
Halle/Saale
Modell
R1250GSA 2024
Ich fände eine Nachrüstmöglichkeit schön. Oft hab ich schon u.a. auf dem Timmelsjoch bei 4°C und trüber Sicht gestanden und hätte um dieses ganzheitlichwohligeswärmespendendes Extra was gegeben :smile:
MMn kann diese Wärme eben den "ganzen Kerl" erfreuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sitzheizung im Zubehörpaket der 2021er GS....

Sitzheizung im Zubehörpaket der 2021er GS.... - Ähnliche Themen

  • Griff- und Sitzheizung coden

    Griff- und Sitzheizung coden: ich nehm das Thema bewußt aus dem Coding Thread raus - da sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Meine R1250GS Bj 2018 hat...
  • Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo und guten Abend, ich benötige von euch Hilfe: Meine 1250er ist aus 2023 und hat leider keine Sitzheizung. Ich weiß, es gibt von diversen...
  • Erledigt Fahrersitz R 1250 GS Original Höhe ohne Sitzheizung

    Fahrersitz R 1250 GS Original Höhe ohne Sitzheizung: Suche einen Fahrersitz R 1250 GS in original Höhe (nicht niedrig und nicht extra Hoch oder ähnliches) ohne Sitzheizung und unbearbeitet.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC 1200 1250 Gs lc Sitzbank mit Sitzheizung

    1200 1250 Gs lc Sitzbank mit Sitzheizung: Verkaufe 1200 / 1250 gs lc adv Sitzbank mit Sitzheizung vorne und hinten in gutem Zustand. Die Sitzbank ist schwarz auf dem erste und drittem Foto...
  • Tausche Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung

    Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung: Hallo, ich suche für meine R1250GS den Fahrersitz in der hohen Ausführung, mit Sitzheizung. Tausche gerne gegen meinen fast neuen in normaler...
  • Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung - Ähnliche Themen

  • Griff- und Sitzheizung coden

    Griff- und Sitzheizung coden: ich nehm das Thema bewußt aus dem Coding Thread raus - da sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Meine R1250GS Bj 2018 hat...
  • Sitzheizung nachrüsten

    Sitzheizung nachrüsten: Hallo und guten Abend, ich benötige von euch Hilfe: Meine 1250er ist aus 2023 und hat leider keine Sitzheizung. Ich weiß, es gibt von diversen...
  • Erledigt Fahrersitz R 1250 GS Original Höhe ohne Sitzheizung

    Fahrersitz R 1250 GS Original Höhe ohne Sitzheizung: Suche einen Fahrersitz R 1250 GS in original Höhe (nicht niedrig und nicht extra Hoch oder ähnliches) ohne Sitzheizung und unbearbeitet.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC 1200 1250 Gs lc Sitzbank mit Sitzheizung

    1200 1250 Gs lc Sitzbank mit Sitzheizung: Verkaufe 1200 / 1250 gs lc adv Sitzbank mit Sitzheizung vorne und hinten in gutem Zustand. Die Sitzbank ist schwarz auf dem erste und drittem Foto...
  • Tausche Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung

    Tausche Fahrersitz R1250GS normale Höhe mit Sitzheizung gegen hohe Ausführung: Hallo, ich suche für meine R1250GS den Fahrersitz in der hohen Ausführung, mit Sitzheizung. Tausche gerne gegen meinen fast neuen in normaler...
  • Oben