Sitzheizung im Zubehörpaket der 2021er GS....

Diskutiere Sitzheizung im Zubehörpaket der 2021er GS.... im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ....würde mich interessieren. Das wäre etwas das ich mir auch kaufen würde. Ob man die Sitzheizung auch nachträglich an die 2020er bekommt. Also...
moldo29

moldo29

Themenstarter
Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
....würde mich interessieren. Das wäre etwas das ich mir auch kaufen würde.
Ob man die Sitzheizung auch nachträglich an die 2020er bekommt. Also klar mit nem neuen Sitz der das hergibt. Die Frage ist ob die Steuerung funktionieren würde.

Gruß Mike

G

Gast57178

Gast
[entfernt wegen Account-Löschung]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moldo29

moldo29

Themenstarter
Modell
Shit, da war ich zu dumm zum suchen :help:

F

FausB

ehemaliges Mitglied
Eine separate Sitzheizung funktioniert sicher genauso gut ,wenn man sie nicht im TFT anwählen kann => aftermarket, genau wie hochwertige Heizgriffe.

moldo29

moldo29

Themenstarter
Modell
Sicherlich. Mal sehen ob ich das mal angehe. Hab es bis dato auch 30 Jahre ohne überlebt

F

FausB

ehemaliges Mitglied
Wenn Du es nicht vermißt hast, brauchst Du es nicht.

Ich hatte oft kalte Pfoten, aber einen kalten Arsch eigentlich nie. Von daher obsolet.

emdee

emdee

Modell
R1250GSA, C400X, K1600GT
Ich fände eine Nachrüstmöglichkeit schön. Oft hab ich schon u.a. auf dem Timmelsjoch bei 4°C und trüber Sicht gestanden und hätte um dieses ganzheitlichwohligeswärmespendendes Extra was gegeben :smile:
MMn kann diese Wärme eben den "ganzen Kerl" erfreuen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sitzheizung im Zubehörpaket der 2021er GS....

Sitzheizung im Zubehörpaket der 2021er GS.... - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Erledigt Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung

Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung: Suche Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Mittlere Höhe.
  • F900XR/GS mit Sitzheizung?

F900XR/GS mit Sitzheizung?: Gibt es von BMW serienmäßig für eines der genannten Modelle eine beheizbare Sitzbank? Im Konfigurator habe ich nichts gefunden.
  • R 1200 GS LC Steuerung Sitzheizung zum Nachrüsten BMW GS 1200/1250

Steuerung Sitzheizung zum Nachrüsten BMW GS 1200/1250: @Andi#87 Alles klar, danke für den Tipp!
  • Erledigt Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250

Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine: Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an. Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung. Standard Höhe Ohne Gebrauchsspuren...
  • Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Erledigt Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung

Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung: Suche Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Mittlere Höhe.
  • F900XR/GS mit Sitzheizung?

F900XR/GS mit Sitzheizung?: Gibt es von BMW serienmäßig für eines der genannten Modelle eine beheizbare Sitzbank? Im Konfigurator habe ich nichts gefunden.
  • R 1200 GS LC Steuerung Sitzheizung zum Nachrüsten BMW GS 1200/1250

Steuerung Sitzheizung zum Nachrüsten BMW GS 1200/1250: @Andi#87 Alles klar, danke für den Tipp!
  • Erledigt Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250

Biete Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung für BMW GS 1250: Biete hier eine: Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung an. Fahrer mit und Sozius ohne Sitzheizung. Standard Höhe Ohne Gebrauchsspuren...
  • Oben