Sitzheizung vorne einschalten

Diskutiere Sitzheizung vorne einschalten im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle GS ler Wie kann ich die Sitzheizung vorne einschalten bei meine 1250 GS Triple Black BJ 2022 Finde nur den Schalter unter dem Sitz...
M

Marantz1971

Themenstarter
Hallo an alle GS ler

Wie kann ich die Sitzheizung vorne einschalten bei meine 1250 GS Triple Black BJ 2022

Finde nur den Schalter unter dem Sitz hinten.

Geht aber auch nur hinten an

Was mache ich Falsch?

Bitte um Hilfe

MfG

Stefan

nussbaut

nussbaut

Modell
R1250 GSA Rally; R100 GS Bumble Bee
Servus,
das geht vorne auf der rechten Lenkerarmatur neben der Mode Taste. Wo du auch die Griffheizung einschaltest. Hier kannst du nach dem Anwählen zwischen Griff und Sitzheizung auswählen.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Es gab doch mal eine Zeit, wo es keine 1250er mit Sitzheizung zu Kaufen gab. Das war doch irgendwann 2022/23, wenn ich mich recht erinnere.

Die Frage an den TE:
Hast Du diesen Knopf an der rechten Armatur über der Mode-Taste ?
Hat dein Sitz ein Kabel, das auch verbunden ist ?

Gruss,
Udo

Thema:

Sitzheizung vorne einschalten

Sitzheizung vorne einschalten - Ähnliche Themen

• Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost")

Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost"): Hallo Zusammen, ich wollte euch hier mal meine Low-Cost Sitzheizungsnachrüstung für meine GS vorstellen. Basis ist eine Carbon Sitzheizung aus...
  • Biete R 1250 GS BMW Satellit-Steuergerät für Sitzheizung

BMW Satellit-Steuergerät für Sitzheizung: Hallo, Ich verkaufe ein original BMW Satellit-Modul für die Nachrüstung einer Sitzheizung bei den 1250 Modellen vor der MÜ. Stammt aus einer...
  • Erledigt R1250GS Adventure HP mit Sitzheizung alle Pakete

R1250GS Adventure HP mit Sitzheizung alle Pakete: Verkaufe meine wunderschöne Adventure mit HP Style, da ich gesundheitlich bedingt auf was kleineres umsteige. Aktuell 50200 Km drauf, wird aber...
  • Erledigt org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51

org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
  • Suche Sitzbank vorne mit Sitzheizung f. R1100GS

Sitzbank vorne mit Sitzheizung f. R1100GS: Tach, suche für meine R1100GS eine Sitzbank (vorderer Teil) idealerweise mit Sitzheizung!! Wer eine Bank (auch ohne Heizung) über hat bitte per...
  • Sitzbank vorne mit Sitzheizung f. R1100GS - Ähnliche Themen

• Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost")

Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost"): Hallo Zusammen, ich wollte euch hier mal meine Low-Cost Sitzheizungsnachrüstung für meine GS vorstellen. Basis ist eine Carbon Sitzheizung aus...
  • Biete R 1250 GS BMW Satellit-Steuergerät für Sitzheizung

BMW Satellit-Steuergerät für Sitzheizung: Hallo, Ich verkaufe ein original BMW Satellit-Modul für die Nachrüstung einer Sitzheizung bei den 1250 Modellen vor der MÜ. Stammt aus einer...
  • Erledigt R1250GS Adventure HP mit Sitzheizung alle Pakete

R1250GS Adventure HP mit Sitzheizung alle Pakete: Verkaufe meine wunderschöne Adventure mit HP Style, da ich gesundheitlich bedingt auf was kleineres umsteige. Aktuell 50200 Km drauf, wird aber...
  • Erledigt org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51

org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
  • Suche Sitzbank vorne mit Sitzheizung f. R1100GS

Sitzbank vorne mit Sitzheizung f. R1100GS: Tach, suche für meine R1100GS eine Sitzbank (vorderer Teil) idealerweise mit Sitzheizung!! Wer eine Bank (auch ohne Heizung) über hat bitte per...
  • Oben