Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzpolster und roter Sitzbezug 30 Jahre GS

Diskutiere Sitzpolster und roter Sitzbezug 30 Jahre GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da die Grundplatte gebrochen, der Rest aber noch gut ist, biete ich hier das Originalpolster und den roten Bezug mit GS Prägung an. Das Polster...
StoffeliGS

StoffeliGS

Themenstarter
Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Da die Grundplatte gebrochen, der Rest aber noch gut ist, biete ich hier das Originalpolster und den roten Bezug mit GS Prägung an. Das Polster ist OK. Der Bezug hat an den Spitzen die typischen Löcher. Die verschwinden aber wenn der Bezug neu verspannt wird.
Abholpreis 55,-.
Versand zzgl. 7,-€ in Deutschland

DSC02003.JPGDSC02005.JPGDSC02006.JPGDSC02007.JPG

Thema:

Sitzpolster und roter Sitzbezug 30 Jahre GS

Sitzpolster und roter Sitzbezug 30 Jahre GS - Ähnliche Themen

• Fahrer- und Sozius-Sitzpolster

Fahrer- und Sozius-Sitzpolster: biete Original-Polster für die GS bzw. Adv. an (Fahrersitz höhenverstellbar - nichts abgebrochen oder ausgerissen). Allgemeiner Zustand iO - keine...
  • R 1200 GS: Zylinderschutz, Sitzpolster hinten und BOS-Endtopf

R 1200 GS: Zylinderschutz, Sitzpolster hinten und BOS-Endtopf: Erledigt! Danke und Gruß Merseburg
  • schwarzes Sozius-Sitzpolster gegen rotes Sozius-Sitzpolster

schwarzes Sozius-Sitzpolster gegen rotes Sozius-Sitzpolster: passend für die R1200GS (30 Jahre Edition) ich habe das schwarze und brauche dringend das rote!!! sollte im sehr guten Zustand sein. Lg Norman
  • rotes R1200GS Sozius-Sitzpolster (von der 30 Jahre GS Edition)

rotes R1200GS Sozius-Sitzpolster (von der 30 Jahre GS Edition): biete 120,- Euro sollte im sehr guten Zustand sein. Eilt!!! Lg Norman
  • R 1100/850 RT, Sitzpolster hinten

R 1100/850 RT, Sitzpolster hinten: Hallo. Biete ein gut erhaltenes Sitzpolster hinten für die R 1100/850 RT. Zwei kleine Macken an der Sitzbezug Unterkante, welche aber im...
  • R 1100/850 RT, Sitzpolster hinten - Ähnliche Themen

• Fahrer- und Sozius-Sitzpolster

Fahrer- und Sozius-Sitzpolster: biete Original-Polster für die GS bzw. Adv. an (Fahrersitz höhenverstellbar - nichts abgebrochen oder ausgerissen). Allgemeiner Zustand iO - keine...
  • R 1200 GS: Zylinderschutz, Sitzpolster hinten und BOS-Endtopf

R 1200 GS: Zylinderschutz, Sitzpolster hinten und BOS-Endtopf: Erledigt! Danke und Gruß Merseburg
  • schwarzes Sozius-Sitzpolster gegen rotes Sozius-Sitzpolster

schwarzes Sozius-Sitzpolster gegen rotes Sozius-Sitzpolster: passend für die R1200GS (30 Jahre Edition) ich habe das schwarze und brauche dringend das rote!!! sollte im sehr guten Zustand sein. Lg Norman
  • rotes R1200GS Sozius-Sitzpolster (von der 30 Jahre GS Edition)

rotes R1200GS Sozius-Sitzpolster (von der 30 Jahre GS Edition): biete 120,- Euro sollte im sehr guten Zustand sein. Eilt!!! Lg Norman
  • R 1100/850 RT, Sitzpolster hinten

R 1100/850 RT, Sitzpolster hinten: Hallo. Biete ein gut erhaltenes Sitzpolster hinten für die R 1100/850 RT. Zwei kleine Macken an der Sitzbezug Unterkante, welche aber im...
  • Oben