Biete Sonstiges Smart Cabrio, Typ 450, EZ 2007
Diskutiere Smart Cabrio, Typ 450, EZ 2007 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Smart ForTwo Cabrio, Typ 450, EZ 2007, 52000km, TÜV 2/2017, Blau/silber, Scheckheft, Klima, Sommerr. auf Alu, Winterr. auf Stahl. Mehr...
meles

Themenstarter
Biete einen Smart ForTwo Cabrio, Typ 450, EZ 2007, 52000km, TÜV 2/2017, Blau/silber, Scheckheft, Klima, Sommerr. auf Alu, Winterr. auf Stahl. Mehr Info und Bilder bei PN, VB 4300,- €
Das-P

Handelt es sich um einen cdi ?
meles

Themenstarter
Sorry, vergessen! Es ist ein Benziner, 0,7l mit 61PS.
meles

Themenstarter
Thema:
Smart Cabrio, Typ 450, EZ 2007
Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen.
Wurde...
OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!: Angebot: 1 x (geprüft) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
AIO-5 Play for BMW Smart Digital Display: Ich Verkaufe ein Chigee AIO-5, es passt direkt in der BMW Navigationshalterung.
Direkt auf Chigee Webseite zu Lesen:
Entwickelt für...
Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, 64193DWNBSM-1HB: Ich biete: 1 x verifiziert originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket "
Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung
Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen.
Wurde...
OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, nur kurz gebraucht, ~ 46% unter Neupreis zu verkaufen!: Angebot: 1 x (geprüft) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
AIO-5 Play for BMW Smart Digital Display: Ich Verkaufe ein Chigee AIO-5, es passt direkt in der BMW Navigationshalterung.
Direkt auf Chigee Webseite zu Lesen:
Entwickelt für...
Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, 64193DWNBSM-1HB: Ich biete: 1 x verifiziert originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
Dainese Smart Air Weste Airbag weste für drunter und Drüber in XL: Verkaufe meine smart Air Weste "nicht Jacket "
Würde gerne 400 Euro dafür haben ist neuwertig keine Auslösung