Diskutiere Smart HJC 10B im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem der Helm sich verabschiedet hat, biete ich hier mein Intercom für HJC Helme an. Gekauft wurde es 03/2021.
Preislich stelle ich mir 50€...
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Nachdem der Helm sich verabschiedet hat, biete ich hier mein Intercom für HJC Helme an. Gekauft wurde es 03/2021.
Preislich stelle ich mir 50€ zuzüglich Versand vor.
HJC Smart 21B Kommunikationssystem: Servus Zusammen,
biete hier zwei HJC Smart 21B Com Systeme in einwandfreiem Zustand.
Es ist alles dabei was zum werksseitigem Lieferumfang...
Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden: Hallo
Ich habe vor mir über den Winter einen neuen Helm zu gönnen und habe den HJC RPHA 91 ins Auge gefasst. Für diesen Helm gibt es das...
Smart hjc 21b: Mahlzeit in die Runde,
Hat jemand von euch hier Erfahrung mit dem hjc 21b?
Wisst ihr ob man dieses mit dem Navigator IV verbinden kann??
HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC: Hallo, ich verkaufe meinen Zweit-Helm in einem top Zustand. Der Helm hat nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe letztes Foto), wird im Juni zwei...
HJC Smart 21B Kommunikationssystem: Servus Zusammen,
biete hier zwei HJC Smart 21B Com Systeme in einwandfreiem Zustand.
Es ist alles dabei was zum werksseitigem Lieferumfang...
Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden: Hallo
Ich habe vor mir über den Winter einen neuen Helm zu gönnen und habe den HJC RPHA 91 ins Auge gefasst. Für diesen Helm gibt es das...
Smart hjc 21b: Mahlzeit in die Runde,
Hat jemand von euch hier Erfahrung mit dem hjc 21b?
Wisst ihr ob man dieses mit dem Navigator IV verbinden kann??
HJC RPHA 91 Rafino XXL (62/63 cm)-Kommunikationssystem Smart HJC: Hallo, ich verkaufe meinen Zweit-Helm in einem top Zustand. Der Helm hat nur minimalste Gebrauchsspuren (siehe letztes Foto), wird im Juni zwei...