Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden

Diskutiere Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich habe vor mir über den Winter einen neuen Helm zu gönnen und habe den HJC RPHA 91 ins Auge gefasst. Für diesen Helm gibt es das...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich habe vor mir über den Winter einen neuen Helm zu gönnen und habe den HJC RPHA 91 ins Auge gefasst. Für diesen Helm gibt es das Kommunikationssystem Smart 21B und auch das Smart 50B. Diese sind für den Helm zugeschnitten und ist keine Bastellösung.
Meine Frage dazu wäre sind diese Kommunikationssysteme auch mit dem Carpuride kompatibel sprich lassen sich diese mit dem Carpuride problemlos verbinden.

gipsilo

J

Jerez

Ja, funktioniert problemlos. Habe einen HJC i100 mit dem 21B

Thema:

Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden

Carpuride mit HJC Smart 21B verbinden - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05

Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05: Ich biete hier ein Carpuride 702BS HD Display an. Es handelt sich um einen 7 Zoll IPS Touchscreen, perfekt für BMW Motorräder. Das Gerät kann auch...
  • Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps

Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps: Benötige Support. Problem Audioausgabe Kurviger und Google Maps. Carpuride 602BS, 1250GS, IPhone 17, Cardo Spirit HD. Verbindung IPhone mit...
  • CarPLay/Carpuride Telefongesprächannahme

CarPLay/Carpuride Telefongesprächannahme: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Carpuride 602 BS und begeistert von der Nutzung von Carplay auf dem Motorrad. Jetzt habe ich eine Frage. Wenn ich...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Hei, biete mein Carpuride W702BS (speziell für BMW mit Wonderweel) mit aktualisierter neuester Software, neuer verbesserter Halteplatte und...
  • Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto

Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto: Die Tag-Nacht-Umschaltung der Kartendarstellung funktioniert bei meinem System nicht. Im Android-Auto steht die Umstellung auf Automatisch, das...
  • Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05

Carpuride W702BS für BMW + Carpuride BM05: Ich biete hier ein Carpuride 702BS HD Display an. Es handelt sich um einen 7 Zoll IPS Touchscreen, perfekt für BMW Motorräder. Das Gerät kann auch...
  • Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps

Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps: Benötige Support. Problem Audioausgabe Kurviger und Google Maps. Carpuride 602BS, 1250GS, IPhone 17, Cardo Spirit HD. Verbindung IPhone mit...
  • CarPLay/Carpuride Telefongesprächannahme

CarPLay/Carpuride Telefongesprächannahme: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Carpuride 602 BS und begeistert von der Nutzung von Carplay auf dem Motorrad. Jetzt habe ich eine Frage. Wenn ich...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Hei, biete mein Carpuride W702BS (speziell für BMW mit Wonderweel) mit aktualisierter neuester Software, neuer verbesserter Halteplatte und...
  • Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto

Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto: Die Tag-Nacht-Umschaltung der Kartendarstellung funktioniert bei meinem System nicht. Im Android-Auto steht die Umstellung auf Automatisch, das...
  • Oben