Smartphone NOKIA Lumia 720, schwarz, Garantie, Rechnung, inkl. Versand
Diskutiere Smartphone NOKIA Lumia 720, schwarz, Garantie, Rechnung, inkl. Versand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete NOKIA LUMIA 720, 8GB, in schwarz
kein Simlock - frei für alle Anbieterkarten
Der Speicher ist erweiterbar durch Micro-SD!!
Kopie der...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
mike-gs

Themenstarter
Biete NOKIA LUMIA 720, 8GB, in schwarz
kein Simlock - frei für alle Anbieterkarten
Der Speicher ist erweiterbar durch Micro-SD!!
Kopie der Rechnung liegt bei, Gerät ist aus 05/2013
Das Handy ist sehr gepflegt, da selten genutzt.
Geliefert wird in OVP inkl. Netz/Ladegerät, USB-Kabel, Ohrhörer ungenutzt, Handy
Festpreis inkl. Versand: €149,-

mike-gs

Themenstarter
Noch da...Preisupdate: €109,-
GStatten

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Smartphone NOKIA Lumia 720, schwarz, Garantie, Rechnung, inkl. Versand
BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Hallo,
biete ein kurz benutztes BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle an.
Teile-Nr. 77521542248.
Preis: VHB 120 €
Versand: 6,19 €...
Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen: Ich möchte über meinen Navigator an der Windschutzscheibe mein Smartphone anbringen. Also in direkter Sicht nach vorn. Hat jemand eine Idee?
Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect: Verkaufe Wunderlich Box, die direkt auf die BMW-Navi-Halterung passt. Komplett inkl. SP-Connect Vibrationsdämpfer.
Wunderlich Art.-Nr. 21177-502...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an.
Bezahlung per Vorkasse, per...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an.
Käufer...
BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Hallo,
biete ein kurz benutztes BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle an.
Teile-Nr. 77521542248.
Preis: VHB 120 €
Versand: 6,19 €...
Smartphone über BMW Navigator an R1200 GS LC anbringen: Ich möchte über meinen Navigator an der Windschutzscheibe mein Smartphone anbringen. Also in direkter Sicht nach vorn. Hat jemand eine Idee?
Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect: Verkaufe Wunderlich Box, die direkt auf die BMW-Navi-Halterung passt. Komplett inkl. SP-Connect Vibrationsdämpfer.
Wunderlich Art.-Nr. 21177-502...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an.
Bezahlung per Vorkasse, per...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an.
Käufer...