Erledigt Smartphonehalter Holder 2.0

Diskutiere Smartphonehalter Holder 2.0 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umstieg aufs klassische Navi gebe ich obigen Halter ab: komplett aus Edelstahl, abschließbar, verstellbar für Geräte von 130x68x9 bis...
V

vwmike

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
67
Ort
Dortmund
Modell
R1200GS TÜ, Moto Guzzi V85 TT
Wegen Umstieg aufs klassische Navi gebe ich obigen Halter ab:

komplett aus Edelstahl, abschließbar, verstellbar für Geräte von 130x68x9 bis 188x90x27 mm, inkl. Pivot-Adapter, mit dem sich der Halter beliebig drehen läßt.
Mit der Lochung des Adapters (38x30 mm) läßt sich der Halter z.B. auf vorhandenen Navihaltern oder an einer Rammount-Kugel befestigen.

Die komplette Bescheibung findet sich auf der Herstellerseite:
HOLDER 2.0 - Moto smartphone holders für den Halter und
PIVOT adapter - Moto smartphone holders für den Adapter.

Neupreis über 106 EUR, zu haben für 55 EUR inkl. Versand; für Halter, zwei Schlüssel, Adapter und Anleitung.

Holder2.0vorn.jpgHolder2.0hinten.jpg

Bei Bedarf auch zweifach zu haben, zusammen 100 EUR inkl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggo13

Maggo13

Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
354
Ort
Darmstadt
Modell
GS1250 SM700 S4R996 SDR3.0
Ich nehm gern einen. Hast PN. :)
 
Berta-Fahrer

Berta-Fahrer

Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
8
Ort
Stuggi
Modell
1200 Adv.
Hi,
ich hätte gerne einen deiner Holder 2.0.
Grüße Tom
 
Thema:

Smartphonehalter Holder 2.0

Smartphonehalter Holder 2.0 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Multiclamp-Set, Smartphonehalter

    Wunderlich Multiclamp-Set, Smartphonehalter: Biete ein Wunderlich Multiclamp-Set bestehend aus Smartphone-Halterung Universalklemme (für Befestigung an Rohren und Gepäckbrücken) Adapter für...
  • Erledigt Holder4Biker Smartphonehalter

    Holder4Biker Smartphonehalter: Biete o.g. Halter für Smartphones an, guter Zustand. Auflage wurde an unterer Seite etwas vegrößert, damit liegt das Phone im Querzustand besser...
  • Biete Sonstiges Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8

    Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8: Verkaufe meine Kugelflex Teile. Alle in hervorragenden Zustand, keine Defekte. Abholung oder Versand. Bei Interesse an Teilen einfach PN...
  • Erledigt Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8

    Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8: Verkaufe meine Kugelflex Teile. Alle in hervorragenden Zustand, keine Defekte. Abholung oder Versand. Bei Interesse an Teilen einfach PN...
  • Holder 2.0 - Genialer Smartphonehalter aus CZ

    Holder 2.0 - Genialer Smartphonehalter aus CZ: Moin zusammen! Gerade hab ich im Kurviger Thread den Holder 2.0 entdeckt. Genau danach hab ich nämlich ohne es zu wissen schon lange gesucht...
  • Holder 2.0 - Genialer Smartphonehalter aus CZ - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Multiclamp-Set, Smartphonehalter

    Wunderlich Multiclamp-Set, Smartphonehalter: Biete ein Wunderlich Multiclamp-Set bestehend aus Smartphone-Halterung Universalklemme (für Befestigung an Rohren und Gepäckbrücken) Adapter für...
  • Erledigt Holder4Biker Smartphonehalter

    Holder4Biker Smartphonehalter: Biete o.g. Halter für Smartphones an, guter Zustand. Auflage wurde an unterer Seite etwas vegrößert, damit liegt das Phone im Querzustand besser...
  • Biete Sonstiges Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8

    Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8: Verkaufe meine Kugelflex Teile. Alle in hervorragenden Zustand, keine Defekte. Abholung oder Versand. Bei Interesse an Teilen einfach PN...
  • Erledigt Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8

    Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8: Verkaufe meine Kugelflex Teile. Alle in hervorragenden Zustand, keine Defekte. Abholung oder Versand. Bei Interesse an Teilen einfach PN...
  • Holder 2.0 - Genialer Smartphonehalter aus CZ

    Holder 2.0 - Genialer Smartphonehalter aus CZ: Moin zusammen! Gerade hab ich im Kurviger Thread den Holder 2.0 entdeckt. Genau danach hab ich nämlich ohne es zu wissen schon lange gesucht...
  • Oben