So. 27.4. Motorrad StartUp Day ADAC FSZ Hannover

Diskutiere So. 27.4. Motorrad StartUp Day ADAC FSZ Hannover im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, am Sonntag 27.4.08 in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr findet beim Fahrsicherheitszentrum Hannover-Messe der Motorrad StartUp Day statt...
Draht

Draht

Themenstarter
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo,
am Sonntag 27.4.08 in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr findet beim Fahrsicherheitszentrum Hannover-Messe der Motorrad StartUp Day statt.
Genaueres hier : http://www.adac-ortsclubs.de/presse2000.asp?Anzeige=Yes&Index1=348
Ich denke für alle die am Sonntag in der nähe von Hannover rumGSen ein gutes Ziel.
Es gibt laut Flyer gib's auch kostenlose Enduro Schnupperkurse :D
http://www.fsz-hannover.de/downloads/Motorrad_StartUpDay_02.2008.pdf

Ich habe mit dem ADAC nichts weiter zu tun aussser das ich ein stinknormales Mitglied bin.

Thema:

So. 27.4. Motorrad StartUp Day ADAC FSZ Hannover

So. 27.4. Motorrad StartUp Day ADAC FSZ Hannover - Ähnliche Themen

• 6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick

6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick: Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt. Es war wieder eine tolle von...
  • Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus

Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus: Hallo, wir planen im nächsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die Motorräder in ein NCP-Parkhaus gegenüber vom Holiday Inn...
  • Erledigt BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL

BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL: Verkaufe eine fast neuwertige und ganz selten getragene BMW Softshelljacke GS in der Größe XXL. Auszug aus der BMW Beschreibung : Beschreibung...
  • Jordanien individuell mit dem Motorrad?

Jordanien individuell mit dem Motorrad?: Meine Frau und ich überlegen nächstes Jahr im Herbst nach Jordanien zu reisen; Hotels -- Mietwagen alles kein Problem! Jetzt habe ich plötzlich...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke

BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke: Ich verkaufe eine 2x getragene Steppweste von BMW Motorrad. Zustand Neuwertig Preis:49 €
  • BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke - Ähnliche Themen

• 6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick

6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick: Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt. Es war wieder eine tolle von...
  • Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus

Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus: Hallo, wir planen im nächsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die Motorräder in ein NCP-Parkhaus gegenüber vom Holiday Inn...
  • Erledigt BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL

BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL: Verkaufe eine fast neuwertige und ganz selten getragene BMW Softshelljacke GS in der Größe XXL. Auszug aus der BMW Beschreibung : Beschreibung...
  • Jordanien individuell mit dem Motorrad?

Jordanien individuell mit dem Motorrad?: Meine Frau und ich überlegen nächstes Jahr im Herbst nach Jordanien zu reisen; Hotels -- Mietwagen alles kein Problem! Jetzt habe ich plötzlich...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke

BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke: Ich verkaufe eine 2x getragene Steppweste von BMW Motorrad. Zustand Neuwertig Preis:49 €
  • Oben