Biete Sonstiges So gut wie neuer Anakee II, aber...

Diskutiere So gut wie neuer Anakee II, aber... im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; ...leider mit Schraube zwischen den Profilblöcken. Der Reifen hat keine 60km gelaufen. Dann kam die Schraube. Anakee II 150/70 17. Meine...
gsfahren

gsfahren

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 14er; früher SR500, XJ600, 2x XJ900, Tiger900, R1150GS, F800GS, R1200GS ADV, F800GS ADV
...leider mit Schraube zwischen den Profilblöcken.
Der Reifen hat keine 60km gelaufen. Dann kam die Schraube.
Anakee II 150/70 17.

Meine Werkstatt des vertrauens meint, für Motorräder mit Schlauch noch zu gebrauchen. Reifen flicken und dann mit Schlauch.
Da ich aber eine 1200 GS mit RDC habe, hat sich das erledigt.

Ich verschenke den Reifen, bevorzugt an Studenten.

Nur an Selbstabholer.
Kein Versand, auch nicht wenn die Kosten übernommen werden.

Ich wohne in 53757.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Falls Andi 1965 nicht zum Zuge kommt, ich nehm ihn auch, komme auch gerne abholen, auch sehr zeitnah! :)

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Besten Dank für den tollen Deal an den Anbieter!!! :D

Kann nun auf erledigt gesetzt werden.

Thema:

So gut wie neuer Anakee II, aber...

So gut wie neuer Anakee II, aber... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Atlantis 5 Jacke, sehr guter Zustand - wie neu

BMW Atlantis 5 Jacke, sehr guter Zustand - wie neu: Moin, biete hier meine BMW Atlantis 5 Jacke zum Verkauf an. Gekauft am 14.09.2017. Habe sie 10000km auf dem Motorrad angehabt, sie sieht aus wie...
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport - so gut wie neu

Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport - so gut wie neu: Der TR war auf meiner neuen R1250GS genau 156KM montiert bzw. gefahren und wurde heute gegen einen SW Motech getauscht. Absolut neuwertig (bei...
  • Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn

Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn: Hallo, ich bin 48 und komme aus Bonn. Zu Anfang muss ich gestehen das ich keine GS sondern die R 1250 R besitze. Die Themen dürften aber ähnlich...
  • Gutes Neues

Gutes Neues:
  • Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft

Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft: Zunächst ein freundliches "Hallo" an die Gemeinschaft und ein Danke an die Ratgeber. :rolleyes: Mein Name ist Hans-Jörg, ich bin allerdings mit...
  • Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Atlantis 5 Jacke, sehr guter Zustand - wie neu

BMW Atlantis 5 Jacke, sehr guter Zustand - wie neu: Moin, biete hier meine BMW Atlantis 5 Jacke zum Verkauf an. Gekauft am 14.09.2017. Habe sie 10000km auf dem Motorrad angehabt, sie sieht aus wie...
  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport - so gut wie neu

Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport - so gut wie neu: Der TR war auf meiner neuen R1250GS genau 156KM montiert bzw. gefahren und wurde heute gegen einen SW Motech getauscht. Absolut neuwertig (bei...
  • Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn

Ich bin der Neue - Guten Morgen aus Bonn: Hallo, ich bin 48 und komme aus Bonn. Zu Anfang muss ich gestehen das ich keine GS sondern die R 1250 R besitze. Die Themen dürften aber ähnlich...
  • Gutes Neues

Gutes Neues:
  • Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft

Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft: Zunächst ein freundliches "Hallo" an die Gemeinschaft und ein Danke an die Ratgeber. :rolleyes: Mein Name ist Hans-Jörg, ich bin allerdings mit...
  • Oben