Biete Sonstiges So gut wie neuer Anakee II, aber...

Diskutiere So gut wie neuer Anakee II, aber... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ...leider mit Schraube zwischen den Profilblöcken. Der Reifen hat keine 60km gelaufen. Dann kam die Schraube. Anakee II 150/70 17. Meine...
gsfahren

gsfahren

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
338
Ort
nähe Siegburg
Modell
R1200GS LC 14er; früher SR500, XJ600, 2x XJ900, Tiger900, R1150GS, F800GS, R1200GS ADV, F800GS ADV
...leider mit Schraube zwischen den Profilblöcken.
Der Reifen hat keine 60km gelaufen. Dann kam die Schraube.
Anakee II 150/70 17.

Meine Werkstatt des vertrauens meint, für Motorräder mit Schlauch noch zu gebrauchen. Reifen flicken und dann mit Schlauch.
Da ich aber eine 1200 GS mit RDC habe, hat sich das erledigt.

Ich verschenke den Reifen, bevorzugt an Studenten.

Nur an Selbstabholer.
Kein Versand, auch nicht wenn die Kosten übernommen werden.

Ich wohne in 53757.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Falls Andi 1965 nicht zum Zuge kommt, ich nehm ihn auch, komme auch gerne abholen, auch sehr zeitnah! :)
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Besten Dank für den tollen Deal an den Anbieter!!! :D

Kann nun auf erledigt gesetzt werden.
 
Thema:

So gut wie neuer Anakee II, aber...

So gut wie neuer Anakee II, aber... - Ähnliche Themen

  • Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

    Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren)

    Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren): Ich verkaufe meine so gut wie neue Stadler Air Sport Pro Motorradhose in der Größe 52. Ich habe die Hose am 25.08. beim Händler (Moto Shop Lanz)...
  • Erledigt Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern

    Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Alles Gute für das neue Jahr 2022 !🍀

    Alles Gute für das neue Jahr 2022 !🍀: Hallo zusammen, ich wünsche euch und euren Familien alles Gute , Zufriedenheit und vor allem Gesundheit für das Jahr 2022. Rutscht gut rüber -...
  • Erledigt BMW Navigator VI - so gut wie neu!!

    BMW Navigator VI - so gut wie neu!!: Da ich meine Navigation in den Bereich von "Calimoto und Co." verlegen möchte, biete ich meinen Navigator VI hier zum Verkauf an. Das Gerät war...
  • BMW Navigator VI - so gut wie neu!! - Ähnliche Themen

  • Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

    Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren)

    Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren): Ich verkaufe meine so gut wie neue Stadler Air Sport Pro Motorradhose in der Größe 52. Ich habe die Hose am 25.08. beim Händler (Moto Shop Lanz)...
  • Erledigt Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern

    Original Mudsling in gutem Zustand mit OVP und neuen Kabelbindern: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Alles Gute für das neue Jahr 2022 !🍀

    Alles Gute für das neue Jahr 2022 !🍀: Hallo zusammen, ich wünsche euch und euren Familien alles Gute , Zufriedenheit und vor allem Gesundheit für das Jahr 2022. Rutscht gut rüber -...
  • Erledigt BMW Navigator VI - so gut wie neu!!

    BMW Navigator VI - so gut wie neu!!: Da ich meine Navigation in den Bereich von "Calimoto und Co." verlegen möchte, biete ich meinen Navigator VI hier zum Verkauf an. Das Gerät war...
  • Oben