Erledigt BMW Softbag 2

Diskutiere BMW Softbag 2 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein BMW Softbag 2 zum Preis von 50€. Die Tasche kann gerne in Wuppertal abgeholt werden oder ich versende sie für zusätzlich 8€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rudiralala

Rudiralala

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
Verkaufe ein BMW Softbag 2 zum Preis von 50€.
Die Tasche kann gerne in Wuppertal abgeholt werden oder ich versende sie für zusätzlich 8€ versichert mit DHL.

Anhänge

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
Servus,
schau mal, ob du deine Überschrift noch anpassen kannst, da ist ein Tippfehler drin.

Grüße und viel Erfolg,

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Softbag 2

BMW Softbag 2 - Ähnliche Themen

• Suche BMW Softbag Befestigungsschlaufe

BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE die abgebildete Befestigungsschlaufe für BMW MOTORRAD SOFTBAG 3 Mir fehlt M, nehme gern auch andere Größen Bitte alles anbieten! Habe nur...
  • Erledigt BMW Softbag

BMW Softbag: Orig. BMW Softbag, 30-35 l, wasserdicht, 5 Außentaschen, Befestigungsgurte, kaum benutzt und gut erhalten, €60,-, Versand möglich.
  • Erledigt BMW Softbags 3 groß und klein

BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3. Groß 100€ Klein 80 € Für weitere Infos, bitte eben...
  • Erledigt BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt

BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt: Hallo zusammen, ich biete eine große BMW Softbag 3 Tasche an. Zur Befestigung sind alle drei möglichen Längen der Riemen („S“, „M“, „L“) sowie...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr

BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
  • BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr - Ähnliche Themen

• Suche BMW Softbag Befestigungsschlaufe

BMW Softbag Befestigungsschlaufe: SUCHE die abgebildete Befestigungsschlaufe für BMW MOTORRAD SOFTBAG 3 Mir fehlt M, nehme gern auch andere Größen Bitte alles anbieten! Habe nur...
  • Erledigt BMW Softbag

BMW Softbag: Orig. BMW Softbag, 30-35 l, wasserdicht, 5 Außentaschen, Befestigungsgurte, kaum benutzt und gut erhalten, €60,-, Versand möglich.
  • Erledigt BMW Softbags 3 groß und klein

BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3. Groß 100€ Klein 80 € Für weitere Infos, bitte eben...
  • Erledigt BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt

BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt: Hallo zusammen, ich biete eine große BMW Softbag 3 Tasche an. Zur Befestigung sind alle drei möglichen Längen der Riemen („S“, „M“, „L“) sowie...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr

BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
  • Oben