Biete R 1300 GS Softbags und frameless Träger System von Frenk Castle für R1300GS

Diskutiere Softbags und frameless Träger System von Frenk Castle für R1300GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Trenne mich von meinen Softbags (ca. 25 L. pro Seite) in trophy blue mit frameless Trägersystem von Frenk Castle Ist mit allen gängigen...
MaJa24

MaJa24

Themenstarter
Modell
R1300GS
Trenne mich von meinen Softbags (ca. 25 L. pro Seite) in trophy blue mit frameless Trägersystem von Frenk Castle

Ist mit allen gängigen Zubehörracks, den originalen Bügeln und Haltegriffe kompatibel.

Gibt es so auf seiner Internetseite noch nicht zu kaufen. Neupreis liegt bei 1100,- €

VB 750,- €

Im einwandfreien Zustand.

FB_IMG_1704534571110.jpg

FB_IMG_1704534634293.jpg

FB_IMG_1704534641019.jpg

20240416_173658.jpg

Thema:

Softbags und frameless Träger System von Frenk Castle für R1300GS

Softbags und frameless Träger System von Frenk Castle für R1300GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Softbag

BMW Softbag: Orig. BMW Softbag, 30-35 l, wasserdicht, 5 Außentaschen, Befestigungsgurte, kaum benutzt und gut erhalten, €60,-, Versand möglich.
  • Biete Sonstiges BMW Softbags 3 groß und klein

BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3. Groß 100€ Klein 80 € Für weitere Infos, bitte eben...
  • erfahrungsberichte softbag wie mosko oder lonerider

erfahrungsberichte softbag wie mosko oder lonerider: wer hat die mosko EuroMount Backcountry Pannier oder lonerider MotoBags – Halbstarre Motorradtaschen verbaut?
  • Erledigt BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt

BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt: Hallo zusammen, ich biete eine große BMW Softbag 3 Tasche an. Zur Befestigung sind alle drei möglichen Längen der Riemen („S“, „M“, „L“) sowie...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr

BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
  • BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Softbag

BMW Softbag: Orig. BMW Softbag, 30-35 l, wasserdicht, 5 Außentaschen, Befestigungsgurte, kaum benutzt und gut erhalten, €60,-, Versand möglich.
  • Biete Sonstiges BMW Softbags 3 groß und klein

BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3. Groß 100€ Klein 80 € Für weitere Infos, bitte eben...
  • erfahrungsberichte softbag wie mosko oder lonerider

erfahrungsberichte softbag wie mosko oder lonerider: wer hat die mosko EuroMount Backcountry Pannier oder lonerider MotoBags – Halbstarre Motorradtaschen verbaut?
  • Erledigt BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt

BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt: Hallo zusammen, ich biete eine große BMW Softbag 3 Tasche an. Zur Befestigung sind alle drei möglichen Längen der Riemen („S“, „M“, „L“) sowie...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr

BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
  • Oben