Erledigt Softline Heizbare Fußlaminate / Heizsohlen

Diskutiere Softline Heizbare Fußlaminate / Heizsohlen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Heizbare Fußlaminate Vielleicht für den ein oder anderen interessant! Beide für 80,- incl. Maxibriefversand/BRD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Gerd,

ja, Interesse habe ich. Kannst Du die Sohlen mal Fotografieren? Welche Größe haben die? Kann man die zurechtschneiden?
(Ich unterstelle, das die an den 12 Volt Reglern von Gerbing funktionieren....)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Softline Heizbare Fußlaminate / Heizsohlen

Softline Heizbare Fußlaminate / Heizsohlen - Ähnliche Themen

• Heizbare Hose und Weste aus China

Heizbare Hose und Weste aus China: Hallo, habe heute meine im Netz bestellte "Heizbare Hose und Weste" anprobiert und getestet. Die Hose ist sehr warm mit einem flauschigen...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank R 1300 GS, heizbar, Normalhöhe

Komfortsitzbank R 1300 GS, heizbar, Normalhöhe: Biete eine Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank wurde sehr wenig genutzt und gegen eine Wunderlich Bank ausgetauscht. Zustand wie neu...
  • Erledigt Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu

Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu: Biete eine niedrige Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank war original auf einer weißen "Pure" verbaut und wurde nicht genutzt. Zustand...
  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • 2 Audiogausgänge gleichzeitig nutzen (Softline Intercom)

2 Audiogausgänge gleichzeitig nutzen (Softline Intercom): Habe ne Frage an die Elektroniker unter euch, kann ich denn 2 Audioausgänge (MP3 & Navi) an eine Gegensprechanlage anschliessen, nur eine Buchse...
  • 2 Audiogausgänge gleichzeitig nutzen (Softline Intercom) - Ähnliche Themen

• Heizbare Hose und Weste aus China

Heizbare Hose und Weste aus China: Hallo, habe heute meine im Netz bestellte "Heizbare Hose und Weste" anprobiert und getestet. Die Hose ist sehr warm mit einem flauschigen...
  • Biete R 1300 GS Komfortsitzbank R 1300 GS, heizbar, Normalhöhe

Komfortsitzbank R 1300 GS, heizbar, Normalhöhe: Biete eine Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank wurde sehr wenig genutzt und gegen eine Wunderlich Bank ausgetauscht. Zustand wie neu...
  • Erledigt Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu

Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu: Biete eine niedrige Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank war original auf einer weißen "Pure" verbaut und wurde nicht genutzt. Zustand...
  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • 2 Audiogausgänge gleichzeitig nutzen (Softline Intercom)

2 Audiogausgänge gleichzeitig nutzen (Softline Intercom): Habe ne Frage an die Elektroniker unter euch, kann ich denn 2 Audioausgänge (MP3 & Navi) an eine Gegensprechanlage anschliessen, nur eine Buchse...
  • Oben