Erledigt Somikon Diascanner: Stand-Alone-Dia- & Negativscanner, 5"/12,5 cm

Diskutiere Somikon Diascanner: Stand-Alone-Dia- & Negativscanner, 5"/12,5 cm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier einen Somikon Diascanner: Stand-Alone-Dia- & Negativscanner, 5"/12,5 cm IPS-Display, 22 MP, HDMI (Dias digitalisieren, Diascan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier einen Somikon Diascanner: Stand-Alone-Dia- & Negativscanner, 5"/12,5 cm IPS-Display, 22 MP, HDMI (Dias digitalisieren, Diascan, Digitalisierung)

Das Gerät wurde am 18.12.2023 bei Amazon gekauft, hat damit noch volle Garantie. Neupreis aktuell 148€.

Scanner ist wie neu, weder Kabel noch Netzteil wurden genutzt, da ich den Scanner einfach mit einer Powerbank betrieben habe.
Es wurden lediglich einige Negative gescannt, daher wurde auch nur die eine Aufnahme dafür genutzt.

Die Funktion ist einfach, Ergebnisse waren bei mir sehr gut, sowohl bei Farb- wie auch S/W Negativen.

Völlig neuwertiger Zustand, siehe Bilder.
Gesamtes originales Zubehör dabei in der OVP.

Alle technischen Daten findet man online.

Rechnung kann ich gerne beilegen.

Preisvorstellung incl. DHL Versand 105€

Stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
 

Anhänge

black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Gerne Angebote machen, ihr habt doch bestimmt auch alte Moped Dias oder Negative im Schrank :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Somikon Diascanner: Stand-Alone-Dia- & Negativscanner, 5"/12,5 cm

Somikon Diascanner: Stand-Alone-Dia- & Negativscanner, 5"/12,5 cm - Ähnliche Themen

  • Stand Kühlmittel

    Stand Kühlmittel: Hallo zusammen, habe gestern festgestellt, dass der Kühlmittelstand bei meiner GS LC ganz knapp über Minimum ist. Kann natürlich sein, dass das...
  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Licht im Stand ausschalten

    Licht im Stand ausschalten: Gibt es eigentlich einen Trick, wie man das Licht im Stand ausschalten kann? Wenn man im Stand mit eingeschalteter Zündung irgend etwas am Moped...
  • Action Cam Somikon DV-500 incl. Zubehörset

    Action Cam Somikon DV-500 incl. Zubehörset: Hi Zusammen! Verkaufe eine Action Cam, gibts aktuell für 50 EUR bei der "perle" inclu dem Zubehörset. Ich habe das Set am 05.10.2012 gekauft...
  • Diascanner

    Diascanner: Hier im Forum sind doch sicherlich viele die ihre Dias eingescannt haben. Da ich dies auch tun möchte, bin ich am überlegen mir einen...
  • Diascanner - Ähnliche Themen

  • Stand Kühlmittel

    Stand Kühlmittel: Hallo zusammen, habe gestern festgestellt, dass der Kühlmittelstand bei meiner GS LC ganz knapp über Minimum ist. Kann natürlich sein, dass das...
  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Licht im Stand ausschalten

    Licht im Stand ausschalten: Gibt es eigentlich einen Trick, wie man das Licht im Stand ausschalten kann? Wenn man im Stand mit eingeschalteter Zündung irgend etwas am Moped...
  • Action Cam Somikon DV-500 incl. Zubehörset

    Action Cam Somikon DV-500 incl. Zubehörset: Hi Zusammen! Verkaufe eine Action Cam, gibts aktuell für 50 EUR bei der "perle" inclu dem Zubehörset. Ich habe das Set am 05.10.2012 gekauft...
  • Diascanner

    Diascanner: Hier im Forum sind doch sicherlich viele die ihre Dias eingescannt haben. Da ich dies auch tun möchte, bin ich am überlegen mir einen...
  • Oben