Erledigt Sommerhandschuhe Alpinestars

Diskutiere Sommerhandschuhe Alpinestars im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hätte auch Sommerhandschuhe abzugeben: Modell Alpinestars Grösse: 2 XL kurze Handschuhe mit Lüftungslöchern NP: 75,- mein Preis: 30,- Nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
Hätte auch Sommerhandschuhe abzugeben:

Modell Alpinestars
Grösse: 2 XL
kurze Handschuhe mit Lüftungslöchern

NP: 75,-
mein Preis: 30,-

Nie getragen weil mir zu klein.:-)

Verschicke gern. Auch Paypal.
070_-291439713.jpg070_-697306711.jpg070_-1312166325.jpg070_-1436091254.jpg070_1389422628.jpg070_1574826052.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommerhandschuhe Alpinestars

Sommerhandschuhe Alpinestars - Ähnliche Themen

  • Erledigt HELD Summertime II Sommerhandschuh Gr 11

    HELD Summertime II Sommerhandschuh Gr 11: Hab mir die Hanschuhe für den Sommer schon im Februar gekauft, beim Anprobieren waren sie gefühlsmäßig sehr gut. Hatte sie jetzt 2x kurz getragen...
  • Erledigt Sommerhandschuhe "BMW GS Pro" Gr. 10/ 10,5 schwarz/grau/gelb

    Sommerhandschuhe "BMW GS Pro" Gr. 10/ 10,5 schwarz/grau/gelb: - verkauft -
  • Erledigt BMW Sommerhandschuhe schwarz 10-10.5

    BMW Sommerhandschuhe schwarz 10-10.5: Hier biete ich meine nur einmal getragenen Sommerhandschuhe BMW Summer in schwarz an. Leider sind die mir dann doch zu eng gewesen, ansonsten fand...
  • Sommerhandschuhe für Handy-Bedienung (touch am Zeigefinger)

    Sommerhandschuhe für Handy-Bedienung (touch am Zeigefinger): Hi, ich habe mir jetzt auch eine Handyhalterung an den Lenker geschraubt. Allerdings kann ich mit meinen Handschuhen nicht "touchen". Hat jemand...
  • Sommerhandschuhe für kürzere Ausfahrten

    Sommerhandschuhe für kürzere Ausfahrten: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen für sommerliche Temperaturen und kürzere Strecken. Ein paar ordentliche...
  • Sommerhandschuhe für kürzere Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Erledigt HELD Summertime II Sommerhandschuh Gr 11

    HELD Summertime II Sommerhandschuh Gr 11: Hab mir die Hanschuhe für den Sommer schon im Februar gekauft, beim Anprobieren waren sie gefühlsmäßig sehr gut. Hatte sie jetzt 2x kurz getragen...
  • Erledigt Sommerhandschuhe "BMW GS Pro" Gr. 10/ 10,5 schwarz/grau/gelb

    Sommerhandschuhe "BMW GS Pro" Gr. 10/ 10,5 schwarz/grau/gelb: - verkauft -
  • Erledigt BMW Sommerhandschuhe schwarz 10-10.5

    BMW Sommerhandschuhe schwarz 10-10.5: Hier biete ich meine nur einmal getragenen Sommerhandschuhe BMW Summer in schwarz an. Leider sind die mir dann doch zu eng gewesen, ansonsten fand...
  • Sommerhandschuhe für Handy-Bedienung (touch am Zeigefinger)

    Sommerhandschuhe für Handy-Bedienung (touch am Zeigefinger): Hi, ich habe mir jetzt auch eine Handyhalterung an den Lenker geschraubt. Allerdings kann ich mit meinen Handschuhen nicht "touchen". Hat jemand...
  • Sommerhandschuhe für kürzere Ausfahrten

    Sommerhandschuhe für kürzere Ausfahrten: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen für sommerliche Temperaturen und kürzere Strecken. Ein paar ordentliche...
  • Oben