Erledigt Sommerhose Polo Road Summer Gr. L Innenbeinlänge 82cm

Diskutiere Sommerhose Polo Road Summer Gr. L Innenbeinlänge 82cm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, aufgrund rausschrumpfens ;) biete ich hier meine in 2015 gekaufte und nur zweimal getragene Hose an: Polo Road Summer Größe L schwarze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo, aufgrund rausschrumpfens ;) biete ich hier meine in 2015 gekaufte und nur zweimal getragene Hose an:

Polo Road Summer Größe L
schwarze Hose mit Lüftungschlitzen
Knie- und Hüftprotektoren inklusive
Bundweite verstellbar von ca. min. 43cm bis max 52 cm
Innenbeinlänge ca. 82 cm

IMAG2354.jpgIMAG2356.jpg
Möchte 35,00€ dafür haben, Paketversand gegen Kostenübernahme
Gruß, Gaby
 
M

Mitglied 15676

Gast
Nachtrag:
es handelt sich um eine Herrenhose, also gerader Schnitt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommerhose Polo Road Summer Gr. L Innenbeinlänge 82cm

Sommerhose Polo Road Summer Gr. L Innenbeinlänge 82cm - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradhose Sommerhose

    Motorradhose Sommerhose: Biete eine gebrauchte aber noch tip top erhaltene Sommerhose von MODEKA in XL Keine Risse oder Fadenzug, Reissverschlüsse und Klett sind...
  • Biete Bekleidung Sommerhose Polo

    Sommerhose Polo: Sommerhose in 3XL …unfallfrei und mit Knieprotektoren Preis VB
  • Erledigt Verkaufe Polo „Pharao Tura Light Touren- Sommerhose" neuwertig, 5XL

    Verkaufe Polo „Pharao Tura Light Touren- Sommerhose" neuwertig, 5XL: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine nur einmal für ein paar Stunden getragene Sommerhose von Polo/ Pharao Tura Light, Farbe schwarz, Größe 5XL...
  • Erledigt POLO FLM Greyhound-Sommerhose, Gr. L (52-54)

    POLO FLM Greyhound-Sommerhose, Gr. L (52-54): Verkaufe eine Superleichte Sommerhose von FLM Farbe schwarz , so gut wie nie Getragen Incl. Protektorentaschen an Knie und Hüfte, Bein- und...
  • Biete Sonstiges Sommerhose XXL Polo PHARAO LIGHT

    Sommerhose XXL Polo PHARAO LIGHT: Hallo, und noch eine Hose: PHARAO LIGHT 2-in-1-Hose in XXl, diese fällt etwas kleiner aus entspricht Jeansgröße W34/Länge 34-36 (~106) Habe die...
  • Sommerhose XXL Polo PHARAO LIGHT - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorradhose Sommerhose

    Motorradhose Sommerhose: Biete eine gebrauchte aber noch tip top erhaltene Sommerhose von MODEKA in XL Keine Risse oder Fadenzug, Reissverschlüsse und Klett sind...
  • Biete Bekleidung Sommerhose Polo

    Sommerhose Polo: Sommerhose in 3XL …unfallfrei und mit Knieprotektoren Preis VB
  • Erledigt Verkaufe Polo „Pharao Tura Light Touren- Sommerhose" neuwertig, 5XL

    Verkaufe Polo „Pharao Tura Light Touren- Sommerhose" neuwertig, 5XL: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine nur einmal für ein paar Stunden getragene Sommerhose von Polo/ Pharao Tura Light, Farbe schwarz, Größe 5XL...
  • Erledigt POLO FLM Greyhound-Sommerhose, Gr. L (52-54)

    POLO FLM Greyhound-Sommerhose, Gr. L (52-54): Verkaufe eine Superleichte Sommerhose von FLM Farbe schwarz , so gut wie nie Getragen Incl. Protektorentaschen an Knie und Hüfte, Bein- und...
  • Biete Sonstiges Sommerhose XXL Polo PHARAO LIGHT

    Sommerhose XXL Polo PHARAO LIGHT: Hallo, und noch eine Hose: PHARAO LIGHT 2-in-1-Hose in XXl, diese fällt etwas kleiner aus entspricht Jeansgröße W34/Länge 34-36 (~106) Habe die...
  • Oben