Erledigt Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Diskutiere Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JMK

JMK

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, 2018
Trenne mich von meiner Sommerjacke "Drive" von Polo in der Größe XXL (58/60). Sie fällt etwas kleiner aus und entspricht eher der Größe 56.

Schulterprotektoren sind dabei und sie ist für Ellenbogenprotektoren vorbereitet. Die Jacke ist nicht wasserabweisend !

Wunschpreis: 15 Euro plus Versand in D.

IMG_2788.JPG

IMG_2790.JPG

IMG_2789.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen

Sommerjacke "Drive" von Polo in XXL (58/60)zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50

Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50: Hallo, ich biete sehr luftige durch großflächige Mesheinsätze, QuickDry Gewebe, Jacke wurde nur 1x getragen, ist in sehr gutem Zustand, mit...
  • Erledigt Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL

Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL: Ich biete eine Polo Motorrad Sommerjacke in Gr. XXL zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell „Pharao Adventure Equipment”. Die Jacke wurde...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen

Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen: Alpinestars Sommerjacke Gr.L(Gr.40) Damen neuwertig, nur 3 mal getragen zu verkaufen. 100 EUR VB
  • Erledigt Rukka Motorrad Sommerjacke

Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an . Sie hat die Größe 58 und die...
  • Erledigt Rekurv (Louis) Damen Textil Sommerjacke, Gr. 44, grau, schwarz, rot

Rekurv (Louis) Damen Textil Sommerjacke, Gr. 44, grau, schwarz, rot: Biete hier obige Sommerjacke, da es keine Sozia mehr gibt. Ist ein Artikel von Louis, neu und ungetragen, incl. Super Shield Rückenprotektor...
  • Rekurv (Louis) Damen Textil Sommerjacke, Gr. 44, grau, schwarz, rot - Ähnliche Themen

• Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50

Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50: Hallo, ich biete sehr luftige durch großflächige Mesheinsätze, QuickDry Gewebe, Jacke wurde nur 1x getragen, ist in sehr gutem Zustand, mit...
  • Erledigt Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL

Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL: Ich biete eine Polo Motorrad Sommerjacke in Gr. XXL zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell „Pharao Adventure Equipment”. Die Jacke wurde...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen

Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen: Alpinestars Sommerjacke Gr.L(Gr.40) Damen neuwertig, nur 3 mal getragen zu verkaufen. 100 EUR VB
  • Erledigt Rukka Motorrad Sommerjacke

Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an . Sie hat die Größe 58 und die...
  • Erledigt Rekurv (Louis) Damen Textil Sommerjacke, Gr. 44, grau, schwarz, rot

Rekurv (Louis) Damen Textil Sommerjacke, Gr. 44, grau, schwarz, rot: Biete hier obige Sommerjacke, da es keine Sozia mehr gibt. Ist ein Artikel von Louis, neu und ungetragen, incl. Super Shield Rückenprotektor...
  • Oben