Erledigt Sommerjacke Stadler Sundancer

Diskutiere Sommerjacke Stadler Sundancer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine wenig getragene Sommerjacke Stadler Sundancer in Größe 28. Alle Protektoren vorhanden und bis auf leichte Abstoßungen am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Biete eine wenig getragene Sommerjacke Stadler Sundancer in Größe 28.
Alle Protektoren vorhanden und bis auf leichte Abstoßungen am Kragen(passiert beim Waschen) 100% in Ordnung
70€ und der Versand ist in der BRD schon inklusive
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommerjacke Stadler Sundancer

Sommerjacke Stadler Sundancer - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Biete Bekleidung Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58

    Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58: Genau einmal getragene Vanucci Mesh-Sommerjacke mit der dazugehörigen Sympatex Membran, Gr.58. Die Jacke habe ich 2021 gekauft und sie hängt...
  • Held Motorrad Sommerjacke Größe M

    Held Motorrad Sommerjacke Größe M: Hallo zusammen, ich biete diese luftige Sommerjacke. Schulter und Ellenprotektoren inclusive. Soweit guter Zustand ohne Schäden. Es kommt auch...
  • Erledigt Touratech Companero Sommerjacke schwarz/grau in Größe 30

    Touratech Companero Sommerjacke schwarz/grau in Größe 30: Verkaufe meine Sommerjacke Companero Summer in der Größe 30. Sie ist guterhalten und die Farbe ist schwarz/ grau. Sie ist für Temperaturen ab Grad...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke, Sommerjacke neu, Größe 56/XXL

    Motorradjacke, Sommerjacke neu, Größe 56/XXL: Motorradjacke, Sommerjacke neu, Größe 56/XXL Motorradjacke, Sommerjacke neu, Größe 56/XXL mit zahlreichen Belüftungsmöglichkeiten: Zwei...
  • Motorradjacke, Sommerjacke neu, Größe 56/XXL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Biete Bekleidung Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58

    Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58: Genau einmal getragene Vanucci Mesh-Sommerjacke mit der dazugehörigen Sympatex Membran, Gr.58. Die Jacke habe ich 2021 gekauft und sie hängt...
  • Held Motorrad Sommerjacke Größe M

    Held Motorrad Sommerjacke Größe M: Hallo zusammen, ich biete diese luftige Sommerjacke. Schulter und Ellenprotektoren inclusive. Soweit guter Zustand ohne Schäden. Es kommt auch...
  • Erledigt Touratech Companero Sommerjacke schwarz/grau in Größe 30

    Touratech Companero Sommerjacke schwarz/grau in Größe 30: Verkaufe meine Sommerjacke Companero Summer in der Größe 30. Sie ist guterhalten und die Farbe ist schwarz/ grau. Sie ist für Temperaturen ab Grad...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke, Sommerjacke neu, Größe 56/XXL

    Motorradjacke, Sommerjacke neu, Größe 56/XXL: Motorradjacke, Sommerjacke neu, Größe 56/XXL Motorradjacke, Sommerjacke neu, Größe 56/XXL mit zahlreichen Belüftungsmöglichkeiten: Zwei...
  • Oben