Sonderheft

Diskutiere Sonderheft im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; BMW Motorräder neu eingetroffen :D:D:D Beschrieben sind die HP 2 Hunter und die Kropf HP 2 :D:D:D Da schmilzt die Butter in der Pfanne :D:D:D
B

BMWHP2

Gast
BMW Motorräder neu eingetroffen :D:D:D

Beschrieben sind die HP 2 Hunter und die Kropf HP 2 :D:D:D

Da schmilzt die Butter in der Pfanne :D:D:D

HP-Weasel

HP-Weasel

Das sieht ja mal sehr bescheiden aus :eek:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Tja, 174 kg Gewicht - die HP von Gerard, das wäre was!
Gratulation! Schöner Artikel :)

R

renn-q-treiber

Modell
HPN/G450X/Witzel/HP2E
Der Hunter HP kann ich nichts abgewinnen, hab das teil schon im Februar in Sinsheim auf der Messe betrachtet.

Die HP von Gerd Kropf is dagegen einfach nur geil!!!
Hab mir am Erzberg von Gerd einen 2. Reifenhalter besorgt und mir das Mopped mal angeschaut.
So sollte jede HP sein und eingesetzt werden!!!!!!!!!

Mfg Maik

M

mind

Gast
Servus Maik!

So sollte jede HP sein !!!!!!!!!

Mfg Maik
Der Aufwand ist, nicht nur finanziell, enorm! Habe mit Hemut Mader (ist praktisch hier ums Eck) vor einiger Zeit mal darüber gesprochen.

Wenn Du jetzt noch die Komplettzerlegung und die Rahmenverstäkung mit dazu nimmst, die Karbonteile etc., wird das preislich überirdisch!

Aber...

Wo ich Dir recht gebe, ist, dass das Teil wirklich super gemacht ist!

R

renn-q-treiber

Modell
HPN/G450X/Witzel/HP2E
@mind
... und von wieviel Euronen hat der Mareder gesprochen?

Mfg Maik

Thema:

Sonderheft

Sonderheft - Ähnliche Themen

• Mo Sonderhefte Nr.1 bis Nr.87

Mo Sonderhefte Nr.1 bis Nr.87: Hallo ich will\muss meine Zeitschriftensammlung abgeben. Es handelt sich um die Mo Sonderhefte Nr. 1 bis Nr. 87 sowie auf Wunsch noch ca. 250...
  • Biete Sonstiges 6 BMW MO Sonderhefte Nr.87-92

6 BMW MO Sonderhefte Nr.87-92: Verkaufe die 6 letzten Ausgaben des Sonderheftes.Hefte wurden einmal gelesen und sind in einem Topzustand.Nichtraucher und keine Tiere.Preis 15€...
  • Erledigt MO BMW Sonderhefte 1 - 90 (Heft 3+4 fehlen)

MO BMW Sonderhefte 1 - 90 (Heft 3+4 fehlen): Hallo, Habe meinen Keller aufgeräumt. Alle Hefte gelesen,Nichtraucher und Tierfreier Haushalt. Preis 200,-€ Abholung bevorzugt,bei Paketversand +...
  • Erledigt MotorradMagazin BMW Sonderhefte zu verschenken

MotorradMagazin BMW Sonderhefte zu verschenken: Hallo zusammen, verschenke 3 MotorradMagazin BMW Sonderhefte (Nr. 49, 50, 51) gegen 5€ Potrtoübernahme oder Selbstabholer Der Erste gewinnt ;o)...
  • Biete Sonstiges MO BMW Sonderhefte

MO BMW Sonderhefte: Hallo zusammen, ich möchte mich von folgenden Sonderheften trennen. Alle Hefte sind in einem sehr guten Zustand. Ich gebe sie Jahrgangsweise ab...
  • MO BMW Sonderhefte - Ähnliche Themen

• Mo Sonderhefte Nr.1 bis Nr.87

Mo Sonderhefte Nr.1 bis Nr.87: Hallo ich will\muss meine Zeitschriftensammlung abgeben. Es handelt sich um die Mo Sonderhefte Nr. 1 bis Nr. 87 sowie auf Wunsch noch ca. 250...
  • Biete Sonstiges 6 BMW MO Sonderhefte Nr.87-92

6 BMW MO Sonderhefte Nr.87-92: Verkaufe die 6 letzten Ausgaben des Sonderheftes.Hefte wurden einmal gelesen und sind in einem Topzustand.Nichtraucher und keine Tiere.Preis 15€...
  • Erledigt MO BMW Sonderhefte 1 - 90 (Heft 3+4 fehlen)

MO BMW Sonderhefte 1 - 90 (Heft 3+4 fehlen): Hallo, Habe meinen Keller aufgeräumt. Alle Hefte gelesen,Nichtraucher und Tierfreier Haushalt. Preis 200,-€ Abholung bevorzugt,bei Paketversand +...
  • Erledigt MotorradMagazin BMW Sonderhefte zu verschenken

MotorradMagazin BMW Sonderhefte zu verschenken: Hallo zusammen, verschenke 3 MotorradMagazin BMW Sonderhefte (Nr. 49, 50, 51) gegen 5€ Potrtoübernahme oder Selbstabholer Der Erste gewinnt ;o)...
  • Biete Sonstiges MO BMW Sonderhefte

MO BMW Sonderhefte: Hallo zusammen, ich möchte mich von folgenden Sonderheften trennen. Alle Hefte sind in einem sehr guten Zustand. Ich gebe sie Jahrgangsweise ab...
  • Oben