Sondersitzbank GS 1150 ADV BAVARIA

Diskutiere Sondersitzbank GS 1150 ADV BAVARIA im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, habe hier ein besonderes Schmankerl. Habe mir diese Sitzbank ganz neu vor 2 Wochen bei den Sitzbankspezialisten Schauland in Kiel (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
993
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Hi zusammen,

habe hier ein besonderes Schmankerl.

Habe mir diese Sitzbank ganz neu vor 2 Wochen bei den Sitzbankspezialisten Schauland in Kiel ( www.motorrad-sitzbank-kiel.de ) machen lassen.

Als Besonderheit ist ein Federkern eingearbeitet.

Nur passt es jetzt nicht ganz so zu meinen Farben bzw. wird es mir dann doch zu "BUNT!.

Habe für die SB 320,- Euro bezahlt. Gebe diese nun für 300,- im Austausch mit einer anderen Sitzbank für die ADV ab. Da ist mir der Zustand des Bezuges egal. Der Korpus soll aber schon OK sein. Wird dann eh wieder neu bezogen (aber diesmal etwas neutraler so das es besser zu meiner Q passt).

Abholung in der Gegend von München wäre natürlich Klasse.

Gruß aus Bavaria
 

Anhänge

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
993
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Sondersitzbank BAVARIA ADV

Hi zusammen,

habe mir letzte Woche meine Sitzbank von dem Sitzbank Guru (hoffentlich darf ich das schreiben) Schauland in Kiel machen lassen. Als Besonderheit kam noch ein Federkern rein.

Schaut super aus und ein edles Fahrgefühl für den allerwertersten!!!!!!!

Nur bin ich der Meinung das es jetzt fast schon zu BUNT ist (habe die Blau/Weiße GS). Deshalb würde ich das edle Stück im Tausch für 300,- und eine andere Sitzbank für die 1150 ADV abgeben. Würde mir dann die gleiche noch mal machen lassen, nur etwas neutraler.

Ich bin damit genau 300 km gefahren, also kpl. neu.

Am liebsten wäre mir natürlich eine Abholung (Zw.München und Rosenheim). Kann aber verschickt werden. Natürlich 100% verpackt.


Gruß aus Bavaria
 

Anhänge

Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.748
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Bitte keinen neuen Beitrag aufmachen, sondern den Alten mit einer Antwort wieder nach oben holen.
Ich habe jetzt Beide zusammen gepackt.
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
993
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Komisch,

erst kommt meine Anzeige gar nicht und dann doppelt.

Ich kann nichts dafür:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

joe.s

Gast
Versteh ich nicht. wieso lässt du die neue nicht einfach nochmal neu beziehen?
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
993
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Erstens:Na ja wenn Du schaust wie aufwendig das gemacht ist mit den Farben und Schriftzug wird das bestimmt nicht billiger.

Zweitens: Wäre schade um den Bezug.

Nochmals finde das Design eigentlich mehr als gelungen nur etwas zu viel mit meiner Blau/Weißen. Oder ich muss mich erst noch daran gewöhnen. Dacht nur evtl, ist hier einer der genau das möchte und ich kann einen neuen Farbversuch wagen.

Es ist aber nicht so das die SB unbedingt weg muss. So schlimm is es dann auch wieder nicht oder?
 
Eschi

Eschi

Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
263
Ort
Kulmbach
Modell
1150GS, davor ZZR-1100, davor GSX-1100f, davor CBX-650, davor GPZ-750, davor CBX-550F
Keine BAYERN Fans unter euch:p:p
dochdoch Bayernfans gibet hier. Ich schätze mal, dass die Optik der Bank - naja sagen wir´s mal vorsichtig - "gewöhnungsbedürftig" ist... sorry aber ich denke ich spreche einigen aus der Seele:cool:
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
993
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Finde die SB eigentlich schon sehr geil. Nur halt nicht in der Kombination mit meinem Blau Weißen Tank.

Bei einer einfarbigen kommt das bestimmt gut rüber.
 
F

frank69

Gast
Hallo !

Schreib doch einfach "Schalke Sitzbank". Dann wirst Du sie bestimmt los, die kaufen alles !:D

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sondersitzbank GS 1150 ADV BAVARIA

Sondersitzbank GS 1150 ADV BAVARIA - Ähnliche Themen

  • LED-Scheinwerfer von Matotec für GS 1150

    LED-Scheinwerfer von Matotec für GS 1150: Hallo zusammen Hat jemand diesen Scheinwerfer verbaut. Wenn ja, welche Erfahrungen. Gibt es alternativen mit Zulassung? Dankeschön für Antworten Peter
  • Erledigt "Kranich" Auspuff - Endschalldämpfer - ESD für R 1150 GS

    "Kranich" Auspuff - Endschalldämpfer - ESD für R 1150 GS: Verkaufe meinen nach Kranich bearbeiteten Original Endschalldämpfer (ESD) der BMW R 1150 GS. Der Auspuff sieht genau aus wie der Originale. Er...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adventure Bj. 2004 mit Original Alukoffer

    BMW R 1150 GS Adventure Bj. 2004 mit Original Alukoffer: Verkaufe meine geliebte 1150 GS Adventure. Das Motorrad ist in einem außerordentlich guten Zustand Im Juli gab es frisch Service mit Ölwechsel...
  • 1150 GS / R21 Blinker in Vorbauverkleidung ?

    1150 GS / R21 Blinker in Vorbauverkleidung ?: Guten Abend Zusammen, habe mal auf einem Bild im Netz gesehen , das jemand Blinker glattflächig in die Vertiefung , da wo das kleine Gitter und...
  • Hohe, Schwarz-Rote, Sondersitzbank für vorn und hinten

    Hohe, Schwarz-Rote, Sondersitzbank für vorn und hinten: Erledigt! Danke und Gruß Merseburg
  • Hohe, Schwarz-Rote, Sondersitzbank für vorn und hinten - Ähnliche Themen

  • LED-Scheinwerfer von Matotec für GS 1150

    LED-Scheinwerfer von Matotec für GS 1150: Hallo zusammen Hat jemand diesen Scheinwerfer verbaut. Wenn ja, welche Erfahrungen. Gibt es alternativen mit Zulassung? Dankeschön für Antworten Peter
  • Erledigt "Kranich" Auspuff - Endschalldämpfer - ESD für R 1150 GS

    "Kranich" Auspuff - Endschalldämpfer - ESD für R 1150 GS: Verkaufe meinen nach Kranich bearbeiteten Original Endschalldämpfer (ESD) der BMW R 1150 GS. Der Auspuff sieht genau aus wie der Originale. Er...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adventure Bj. 2004 mit Original Alukoffer

    BMW R 1150 GS Adventure Bj. 2004 mit Original Alukoffer: Verkaufe meine geliebte 1150 GS Adventure. Das Motorrad ist in einem außerordentlich guten Zustand Im Juli gab es frisch Service mit Ölwechsel...
  • 1150 GS / R21 Blinker in Vorbauverkleidung ?

    1150 GS / R21 Blinker in Vorbauverkleidung ?: Guten Abend Zusammen, habe mal auf einem Bild im Netz gesehen , das jemand Blinker glattflächig in die Vertiefung , da wo das kleine Gitter und...
  • Hohe, Schwarz-Rote, Sondersitzbank für vorn und hinten

    Hohe, Schwarz-Rote, Sondersitzbank für vorn und hinten: Erledigt! Danke und Gruß Merseburg
  • Oben