Sondersitzbank GS 1150 ADV BAVARIA

Diskutiere Sondersitzbank GS 1150 ADV BAVARIA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi zusammen, habe hier ein besonderes Schmankerl. Habe mir diese Sitzbank ganz neu vor 2 Wochen bei den Sitzbankspezialisten Schauland in Kiel (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.147
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Hi zusammen,

habe hier ein besonderes Schmankerl.

Habe mir diese Sitzbank ganz neu vor 2 Wochen bei den Sitzbankspezialisten Schauland in Kiel ( www.motorrad-sitzbank-kiel.de ) machen lassen.

Als Besonderheit ist ein Federkern eingearbeitet.

Nur passt es jetzt nicht ganz so zu meinen Farben bzw. wird es mir dann doch zu "BUNT!.

Habe für die SB 320,- Euro bezahlt. Gebe diese nun für 300,- im Austausch mit einer anderen Sitzbank für die ADV ab. Da ist mir der Zustand des Bezuges egal. Der Korpus soll aber schon OK sein. Wird dann eh wieder neu bezogen (aber diesmal etwas neutraler so das es besser zu meiner Q passt).

Abholung in der Gegend von München wäre natürlich Klasse.

Gruß aus Bavaria
 

Anhänge

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.147
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Sondersitzbank BAVARIA ADV

Hi zusammen,

habe mir letzte Woche meine Sitzbank von dem Sitzbank Guru (hoffentlich darf ich das schreiben) Schauland in Kiel machen lassen. Als Besonderheit kam noch ein Federkern rein.

Schaut super aus und ein edles Fahrgefühl für den allerwertersten!!!!!!!

Nur bin ich der Meinung das es jetzt fast schon zu BUNT ist (habe die Blau/Weiße GS). Deshalb würde ich das edle Stück im Tausch für 300,- und eine andere Sitzbank für die 1150 ADV abgeben. Würde mir dann die gleiche noch mal machen lassen, nur etwas neutraler.

Ich bin damit genau 300 km gefahren, also kpl. neu.

Am liebsten wäre mir natürlich eine Abholung (Zw.München und Rosenheim). Kann aber verschickt werden. Natürlich 100% verpackt.


Gruß aus Bavaria
 

Anhänge

Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Bitte keinen neuen Beitrag aufmachen, sondern den Alten mit einer Antwort wieder nach oben holen.
Ich habe jetzt Beide zusammen gepackt.
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.147
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Komisch,

erst kommt meine Anzeige gar nicht und dann doppelt.

Ich kann nichts dafür:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

joe.s

Gast
Versteh ich nicht. wieso lässt du die neue nicht einfach nochmal neu beziehen?
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.147
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Erstens:Na ja wenn Du schaust wie aufwendig das gemacht ist mit den Farben und Schriftzug wird das bestimmt nicht billiger.

Zweitens: Wäre schade um den Bezug.

Nochmals finde das Design eigentlich mehr als gelungen nur etwas zu viel mit meiner Blau/Weißen. Oder ich muss mich erst noch daran gewöhnen. Dacht nur evtl, ist hier einer der genau das möchte und ich kann einen neuen Farbversuch wagen.

Es ist aber nicht so das die SB unbedingt weg muss. So schlimm is es dann auch wieder nicht oder?
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.147
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Finde die SB eigentlich schon sehr geil. Nur halt nicht in der Kombination mit meinem Blau Weißen Tank.

Bei einer einfarbigen kommt das bestimmt gut rüber.
 
F

frank69

Gast
Hallo !

Schreib doch einfach "Schalke Sitzbank". Dann wirst Du sie bestimmt los, die kaufen alles !:D

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sondersitzbank GS 1150 ADV BAVARIA

Sondersitzbank GS 1150 ADV BAVARIA - Ähnliche Themen

  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV)

    Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV): Moin, gebe GIVI Ersatzscheibe ab, wenige gebrauchsspuren, ein 4 cm Kratzer im unetren Teilm, den man beim Fahren kaum sehen wird. Kanten in...
  • Hohe, Schwarz-Rote, Sondersitzbank für vorn und hinten

    Hohe, Schwarz-Rote, Sondersitzbank für vorn und hinten: Erledigt! Danke und Gruß Merseburg
  • Hohe, Schwarz-Rote, Sondersitzbank für vorn und hinten - Ähnliche Themen

  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV)

    Givi Verkleidungsscheibe 1150 GS (nicht ADV): Moin, gebe GIVI Ersatzscheibe ab, wenige gebrauchsspuren, ein 4 cm Kratzer im unetren Teilm, den man beim Fahren kaum sehen wird. Kanten in...
  • Hohe, Schwarz-Rote, Sondersitzbank für vorn und hinten

    Hohe, Schwarz-Rote, Sondersitzbank für vorn und hinten: Erledigt! Danke und Gruß Merseburg
  • Oben