Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**

Diskutiere Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu** im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine neue unbenutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für das originale BMW Connected Ride Cradle. Es handelt sich um einen stabilen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Ich verkaufe eine neue unbenutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für das originale BMW Connected Ride Cradle.

Es handelt sich um einen stabilen und beständigen 3D-Druck aus PETG-Filament.

Oben sind noch 2 Ösen zur zusätzlichen Befestigung bzw. Stabilisierung.

Rechts ist eine Aussparung für den verstellbaren Halter des Connected Ride Cradles, mit welchem das Smartphone seitlich fixiert/befestigt wird.

Unten befindet sich eine Aussparung für den Federhalter des Connected Ride Cradles, mit dem das Smartphone vertikal fixiert/gehalten wird.

Die Sonnenblende wird über die seitliche Halterung des Connected Ride Cradles eingefädelt und kann wahlweise über die beiden oberen Ösen mit Kabelbindern und/
oder zusätzlichen Klebebandstreifen (z. Bsp. von 3M) befestigt/fixiert werden.

Ich hätte gerne 40 Euro dafür.

Die Sonnenblende für das BMW Connected Ride Cradle kann gerne abgeholt werden.
Versicherter Versand zu 5,49 per DHL-Paket ist auch kein Problem.

tn_20231104_112932.jpgtn_20231104_113005.jpgtn_20231104_114709.jpgtn_20231104_114838.jpgtn_20231104_125452.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Preis-Update: 40 Euro inklusive Versand als versichertes Hermes-Paket.
 
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Preisupdate: Gebe die Sonnenblende für 35 Euro inklusive versichertem Versand ab.
 
H

Harry-Hirsch

Dabei seit
19.11.2022
Beiträge
7
Hallo ich habe Interesse an der Sonnenblende. Hast du Paypal? Dann würde ich dir die 35 Euro mit Paypal Friends schicken. Grüße aus Aachen Harald
 
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
Hallo Harald, Du hast eine PM.
 
turncryer

turncryer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
... reserviert ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**

Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu** - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connectedride Cradle SONNENBLENDE

    BMW Connectedride Cradle SONNENBLENDE: Hallo hab ich noch übrig aus 3D Druck. passt wunderbar, auf einem Bild nur aufgesteckt ,noch nicht geklebt. Fest Preis € 30,- zzgl. Versand...
  • Helm ohne Sonnenblende,wie macht ihr das?

    Helm ohne Sonnenblende,wie macht ihr das?: Ich liebäugeln ja immer wieder mit dem Shoei Helm. Der neue NXR spricht mich an. Jetzt hat der aber überhaupt keine Sonnenblende. Wie macht ihr...
  • Knarrgeräusch Sonnenblende Nishua Carbon beseitigt

    Knarrgeräusch Sonnenblende Nishua Carbon beseitigt: Moin, ich bin mit meinem sehr leichten Nishua Carbon hoch zufrieden. So einen leichten Helm, der sehr gut passt, hatte ich noch nie. Jedes Mal...
  • Sonnenblende BMW Helm Carbon 7

    Sonnenblende BMW Helm Carbon 7: Hallo liebe BMW Gemeinde, bei meinem Carbon 7 Helm lässt sich das Sonnenvisier nicht mehr runterfahren. Weiß einer von Euch wohin man den Helm...
  • Tipps für zumo 340 Sonnenblende / Sonnenschutz gesucht

    Tipps für zumo 340 Sonnenblende / Sonnenschutz gesucht: Hallo, hat vielleicht jemand Erfahrungen oder Tipps für einen Sonnenschutz für das zumo 340? Bevor ich einige Teile zum Versuchen hin- und her...
  • Tipps für zumo 340 Sonnenblende / Sonnenschutz gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Connectedride Cradle SONNENBLENDE

    BMW Connectedride Cradle SONNENBLENDE: Hallo hab ich noch übrig aus 3D Druck. passt wunderbar, auf einem Bild nur aufgesteckt ,noch nicht geklebt. Fest Preis € 30,- zzgl. Versand...
  • Helm ohne Sonnenblende,wie macht ihr das?

    Helm ohne Sonnenblende,wie macht ihr das?: Ich liebäugeln ja immer wieder mit dem Shoei Helm. Der neue NXR spricht mich an. Jetzt hat der aber überhaupt keine Sonnenblende. Wie macht ihr...
  • Knarrgeräusch Sonnenblende Nishua Carbon beseitigt

    Knarrgeräusch Sonnenblende Nishua Carbon beseitigt: Moin, ich bin mit meinem sehr leichten Nishua Carbon hoch zufrieden. So einen leichten Helm, der sehr gut passt, hatte ich noch nie. Jedes Mal...
  • Sonnenblende BMW Helm Carbon 7

    Sonnenblende BMW Helm Carbon 7: Hallo liebe BMW Gemeinde, bei meinem Carbon 7 Helm lässt sich das Sonnenvisier nicht mehr runterfahren. Weiß einer von Euch wohin man den Helm...
  • Tipps für zumo 340 Sonnenblende / Sonnenschutz gesucht

    Tipps für zumo 340 Sonnenblende / Sonnenschutz gesucht: Hallo, hat vielleicht jemand Erfahrungen oder Tipps für einen Sonnenschutz für das zumo 340? Bevor ich einige Teile zum Versuchen hin- und her...
  • Oben