Tipps für zumo 340 Sonnenblende / Sonnenschutz gesucht

Diskutiere Tipps für zumo 340 Sonnenblende / Sonnenschutz gesucht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat vielleicht jemand Erfahrungen oder Tipps für einen Sonnenschutz für das zumo 340? Bevor ich einige Teile zum Versuchen hin- und her...
tommes66

tommes66

Themenstarter
Modell
- R 1250 GS Triple Black - 😊 👍
Hallo,

hat vielleicht jemand Erfahrungen oder Tipps für einen Sonnenschutz für das zumo 340?
Bevor ich einige Teile zum Versuchen hin- und her schicke wäre ich für Tipps dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tipps für zumo 340 Sonnenblende / Sonnenschutz gesucht

Tipps für zumo 340 Sonnenblende / Sonnenschutz gesucht - Ähnliche Themen

• Tipps für den Kauf einer F 650 CS Scarver

Tipps für den Kauf einer F 650 CS Scarver: Ein Freund von mir, der mit Anfang 40 dabei ist, den A Führerschein zu machen, interessiert sich für eine Scarver. Da ich seit Jahrzehnten Moped...
  • Hat jemand Tipps für Nordspanien

Hat jemand Tipps für Nordspanien: Wir wollten dieses Jahr im Juni für 2 Wochen nach Nordspanien. Start und Ende soll an der französisch/spanischen Grenze sein und uns bis zum...
  • Hat jemand Tipps/Verbesserungsvorschläge für den Harz?

Hat jemand Tipps/Verbesserungsvorschläge für den Harz?: Moin zusammen, ich plane gerade eine September-Samstag-Tour im Harz und bin dort noch nie Motorrad gefahren. Unser Hotel wird in Goslar sein und...
  • Tipps für Toskana Schotterstrecken gesucht

Tipps für Toskana Schotterstrecken gesucht: Hallo zusammen, bin im Sep eine Woche in der Toskanaund für Tipps zu Schotterstrecken dankbar😏 Gruß Uwe
  • Tipps für eine kleine Route durch die Nord/Ost Schweiz

Tipps für eine kleine Route durch die Nord/Ost Schweiz: Hallo, hatt jemand Empfehlungen, wie die Route durch die Nord/Ost Schweiz besonders schön werden könnte? Aktuell ist sie so wie auf dem Bild...
  • Tipps für eine kleine Route durch die Nord/Ost Schweiz - Ähnliche Themen

• Tipps für den Kauf einer F 650 CS Scarver

Tipps für den Kauf einer F 650 CS Scarver: Ein Freund von mir, der mit Anfang 40 dabei ist, den A Führerschein zu machen, interessiert sich für eine Scarver. Da ich seit Jahrzehnten Moped...
  • Hat jemand Tipps für Nordspanien

Hat jemand Tipps für Nordspanien: Wir wollten dieses Jahr im Juni für 2 Wochen nach Nordspanien. Start und Ende soll an der französisch/spanischen Grenze sein und uns bis zum...
  • Hat jemand Tipps/Verbesserungsvorschläge für den Harz?

Hat jemand Tipps/Verbesserungsvorschläge für den Harz?: Moin zusammen, ich plane gerade eine September-Samstag-Tour im Harz und bin dort noch nie Motorrad gefahren. Unser Hotel wird in Goslar sein und...
  • Tipps für Toskana Schotterstrecken gesucht

Tipps für Toskana Schotterstrecken gesucht: Hallo zusammen, bin im Sep eine Woche in der Toskanaund für Tipps zu Schotterstrecken dankbar😏 Gruß Uwe
  • Tipps für eine kleine Route durch die Nord/Ost Schweiz

Tipps für eine kleine Route durch die Nord/Ost Schweiz: Hallo, hatt jemand Empfehlungen, wie die Route durch die Nord/Ost Schweiz besonders schön werden könnte? Aktuell ist sie so wie auf dem Bild...
  • Oben