Sonntag den 27.06

Diskutiere Sonntag den 27.06 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Kuhtreiber. Wer hat Sonntag Zeit und Lust zum fahren. Ich habe den ganzen Tag Zeit, da meine Liebste ausgeflogen ist und allein macht es ja...
Q 16

Q 16

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Hallo Kuhtreiber.

Wer hat Sonntag Zeit und Lust zum fahren. Ich habe den ganzen Tag Zeit, da meine Liebste ausgeflogen ist und allein macht es ja doch nicht so viel Spaß.
Wohin ist mir egal. Hauptsache Landstraßen und Kurven.
Also teilt Euch mal mit.

Gruß Q 16
 
Thema:

Sonntag den 27.06

Sonntag den 27.06 - Ähnliche Themen

  • Sonntag, 28.01.2024 Bergisches

    Sonntag, 28.01.2024 Bergisches: Moin, treffen um 10.30h, Brücke Blombachtalbrücke an der Parkstraße Wuppertal Ronsdorf 51°14'18.8"N 7°13'34.9"E Mal schauen, wohin genau..Ende...
  • BMW K1600 Korsika am Sonntag

    BMW K1600 Korsika am Sonntag: BMW K1600 Korsika am Sonntag Nach 3 durchaus anstrengenden Tagen der Anreise nun endlich die erste Ausfahrt durch einige der schönsten...
  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren

    Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren: Die Überraschung war dann doch größer als erwartet, alle Ventile wollen neu eingestellt werden, da passte nix mehr. 5 Halbkugeln müssen neu, 3...
  • Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...

    Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...: ... Richtung Neidlingen - Schopfloch - Zwiefalten (Mahlzeit!) - Upflamör -Burladingen - Bad Urach (Käffle?) - Kirchheim u.T. - Schorndorf fahren...
  • Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ... - Ähnliche Themen

  • Sonntag, 28.01.2024 Bergisches

    Sonntag, 28.01.2024 Bergisches: Moin, treffen um 10.30h, Brücke Blombachtalbrücke an der Parkstraße Wuppertal Ronsdorf 51°14'18.8"N 7°13'34.9"E Mal schauen, wohin genau..Ende...
  • BMW K1600 Korsika am Sonntag

    BMW K1600 Korsika am Sonntag: BMW K1600 Korsika am Sonntag Nach 3 durchaus anstrengenden Tagen der Anreise nun endlich die erste Ausfahrt durch einige der schönsten...
  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren

    Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren: Die Überraschung war dann doch größer als erwartet, alle Ventile wollen neu eingestellt werden, da passte nix mehr. 5 Halbkugeln müssen neu, 3...
  • Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...

    Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...: ... Richtung Neidlingen - Schopfloch - Zwiefalten (Mahlzeit!) - Upflamör -Burladingen - Bad Urach (Käffle?) - Kirchheim u.T. - Schorndorf fahren...
  • Oben