Diskutiere Soziasitz Kahedo oder TT im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche einen Soziasitz Standardhöhe oder hoch von Kahedo oder Touratech für
die 2010er GS K25.
Gruß
HPL
Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an.
Fahrzeug aus EZ 07/2025
Beide Sitze sind beheizt.
Preis: 450 Euro
Versand...
Touratech Tasche statt Soziasitz mit Beschädigung: Ich biete hier eine Tasche von Touratech an, die an Stelle des Soziussitzes montiert wird.
Leider ist an einer Stelle der Reißverschluss etwas...
Suche Soziasitz Leder R 1100 GS 259: Moin, suche einen Ersatzsitz für den Sozia mit richtigen Leder. Habe derzeit einen Bezug mit Kunstleder und meine Tochter rutscht immer hin und...
Touratech Sitzbank (hoch) und Soziasitz für R1200GS K25: Zum Verkauf steht ein Sitz für Fahrer und Sozius der Fa. Touratech / Kahedo.
Das Teil war im Jahr 2015 auf einer R1200GS Baujahr 2011 gefahren...
Touratech Sitzbank (hoch) und Soziasitz für R1200GS K25 - Ähnliche Themen
Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an.
Fahrzeug aus EZ 07/2025
Beide Sitze sind beheizt.
Preis: 450 Euro
Versand...
Touratech Tasche statt Soziasitz mit Beschädigung: Ich biete hier eine Tasche von Touratech an, die an Stelle des Soziussitzes montiert wird.
Leider ist an einer Stelle der Reißverschluss etwas...
Suche Soziasitz Leder R 1100 GS 259: Moin, suche einen Ersatzsitz für den Sozia mit richtigen Leder. Habe derzeit einen Bezug mit Kunstleder und meine Tochter rutscht immer hin und...
Touratech Sitzbank (hoch) und Soziasitz für R1200GS K25: Zum Verkauf steht ein Sitz für Fahrer und Sozius der Fa. Touratech / Kahedo.
Das Teil war im Jahr 2015 auf einer R1200GS Baujahr 2011 gefahren...