Sozius Sitz Rot GS 1100 1150
Diskutiere Sozius Sitz Rot GS 1100 1150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS-Treiber ,
ich habe ein Sozius Sitz in Rot zu verscheuern, WIE NEU :!: , ohne Kratzer oder sonstige verunglimpfungen.
Ich bitte bei...
Anonymous

Themenstarter
Hallo GS-Treiber ,
ich habe ein Sozius Sitz in Rot zu verscheuern, WIE NEU :!: , ohne Kratzer oder sonstige verunglimpfungen.
Ich bitte bei Interesse um Angebote an
sentensa@web.de .
Neupreis beim

ca. 118,- Eumel.
Anonymous

Themenstarter
VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thema:
Sozius Sitz Rot GS 1100 1150
Sozius Sitz 1200 GS AC ADV: Hallo,
ich suche einen originalen Sozius SItz für meine ADV TÜ in grau/schwarz
vielen Dank für´s reinschauen
original Sozius Sitz (K50/K51) - inkl. Bordwerkzeug!: Selbst gebraucht gekauft, edoch top in Schuss, wie man auf den Bildern erkennen kann. Unter dem Sitz das originale Bordwerkzeug!
Der Preis von...
Ist der Sitz für den Sozius auch tiefer?: Ein freundliches Hallo in die Runde,
meine GS 1250 hat die normalen Sitze mit Sitzheizung. Ich bin klein (173 cm) und würde gern den tiefen...
Suche Fahrer- und Sozius Sitz 1200 GS ADV 06 - 09 schwarz rot: Hallo,
wie im Titel erwähnt, suche ich einen Fahrer und einen Soziussitz von der K25 Adventure und zwar den mit den schwarzen Sitzflächen und den...
Sozius-Sitz, rot für R1150GS: Habe vor ein paar Tagen mein Sozius-Sitzkissen bei einer kleinen Ausfahrt verloren und nicht wiedergefunden. :(
Wer hat sowas noch ungenutzt in...
Sozius Sitz 1200 GS AC ADV: Hallo,
ich suche einen originalen Sozius SItz für meine ADV TÜ in grau/schwarz
vielen Dank für´s reinschauen
original Sozius Sitz (K50/K51) - inkl. Bordwerkzeug!: Selbst gebraucht gekauft, edoch top in Schuss, wie man auf den Bildern erkennen kann. Unter dem Sitz das originale Bordwerkzeug!
Der Preis von...
Ist der Sitz für den Sozius auch tiefer?: Ein freundliches Hallo in die Runde,
meine GS 1250 hat die normalen Sitze mit Sitzheizung. Ich bin klein (173 cm) und würde gern den tiefen...
Suche Fahrer- und Sozius Sitz 1200 GS ADV 06 - 09 schwarz rot: Hallo,
wie im Titel erwähnt, suche ich einen Fahrer und einen Soziussitz von der K25 Adventure und zwar den mit den schwarzen Sitzflächen und den...
Sozius-Sitz, rot für R1150GS: Habe vor ein paar Tagen mein Sozius-Sitzkissen bei einer kleinen Ausfahrt verloren und nicht wiedergefunden. :(
Wer hat sowas noch ungenutzt in...