Sozius Sitz Rot GS 1100 1150

Diskutiere Sozius Sitz Rot GS 1100 1150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS-Treiber , ich habe ein Sozius Sitz in Rot zu verscheuern, WIE NEU :!: , ohne Kratzer oder sonstige verunglimpfungen. Ich bitte bei...
A

Anonymous

Themenstarter
Hallo GS-Treiber ,

ich habe ein Sozius Sitz in Rot zu verscheuern, WIE NEU :!: , ohne Kratzer oder sonstige verunglimpfungen.
Ich bitte bei Interesse um Angebote an sentensa@web.de .
Neupreis beim :lol: ca. 118,- Eumel.

A

Anonymous

Themenstarter
VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Sozius Sitz Rot GS 1100 1150

Sozius Sitz Rot GS 1100 1150 - Ähnliche Themen

• Suche Sozius Sitz 1200 GS AC ADV

Sozius Sitz 1200 GS AC ADV: Hallo, ich suche einen originalen Sozius SItz für meine ADV TÜ in grau/schwarz vielen Dank für´s reinschauen
  • Erledigt original Sozius Sitz (K50/K51) - inkl. Bordwerkzeug!

original Sozius Sitz (K50/K51) - inkl. Bordwerkzeug!: Selbst gebraucht gekauft, edoch top in Schuss, wie man auf den Bildern erkennen kann. Unter dem Sitz das originale Bordwerkzeug! Der Preis von...
  • Ist der Sitz für den Sozius auch tiefer?

Ist der Sitz für den Sozius auch tiefer?: Ein freundliches Hallo in die Runde, meine GS 1250 hat die normalen Sitze mit Sitzheizung. Ich bin klein (173 cm) und würde gern den tiefen...
  • Erledigt Suche Fahrer- und Sozius Sitz 1200 GS ADV 06 - 09 schwarz rot

Suche Fahrer- und Sozius Sitz 1200 GS ADV 06 - 09 schwarz rot: Hallo, wie im Titel erwähnt, suche ich einen Fahrer und einen Soziussitz von der K25 Adventure und zwar den mit den schwarzen Sitzflächen und den...
  • Suche Sozius-Sitz, rot für R1150GS

Sozius-Sitz, rot für R1150GS: Habe vor ein paar Tagen mein Sozius-Sitzkissen bei einer kleinen Ausfahrt verloren und nicht wiedergefunden. :( Wer hat sowas noch ungenutzt in...
  • Sozius-Sitz, rot für R1150GS - Ähnliche Themen

• Suche Sozius Sitz 1200 GS AC ADV

Sozius Sitz 1200 GS AC ADV: Hallo, ich suche einen originalen Sozius SItz für meine ADV TÜ in grau/schwarz vielen Dank für´s reinschauen
  • Erledigt original Sozius Sitz (K50/K51) - inkl. Bordwerkzeug!

original Sozius Sitz (K50/K51) - inkl. Bordwerkzeug!: Selbst gebraucht gekauft, edoch top in Schuss, wie man auf den Bildern erkennen kann. Unter dem Sitz das originale Bordwerkzeug! Der Preis von...
  • Ist der Sitz für den Sozius auch tiefer?

Ist der Sitz für den Sozius auch tiefer?: Ein freundliches Hallo in die Runde, meine GS 1250 hat die normalen Sitze mit Sitzheizung. Ich bin klein (173 cm) und würde gern den tiefen...
  • Erledigt Suche Fahrer- und Sozius Sitz 1200 GS ADV 06 - 09 schwarz rot

Suche Fahrer- und Sozius Sitz 1200 GS ADV 06 - 09 schwarz rot: Hallo, wie im Titel erwähnt, suche ich einen Fahrer und einen Soziussitz von der K25 Adventure und zwar den mit den schwarzen Sitzflächen und den...
  • Suche Sozius-Sitz, rot für R1150GS

Sozius-Sitz, rot für R1150GS: Habe vor ein paar Tagen mein Sozius-Sitzkissen bei einer kleinen Ausfahrt verloren und nicht wiedergefunden. :( Wer hat sowas noch ungenutzt in...
  • Oben