Erledigt Soziusfußrasten-Tieferlegung GSA

Diskutiere Soziusfußrasten-Tieferlegung GSA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe wegen Fehlkauf aus dem Forum diese MV-Soziusfußrasten-Tieferlegung. Mir war dummerweise nicht bekannt, dass sie nur an die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Hallo,

verkaufe wegen Fehlkauf aus dem Forum diese MV-Soziusfußrasten-Tieferlegung.

Mir war dummerweise nicht bekannt, dass sie nur an die GSA-Rastenhalter passen und nicht an die Rasten der normalen GS mit Ausleger für die Touringkoffer. Der Verkäufer wusste es leider auch nicht und nun hängen sie an mir.

Vielleicht gibt es ja noch jemanden, dem die Bequemlichkeit seiner Sozia so am Herzen liegt wie mir die der meinen... :)

Verkaufe sie wie der Verkäufer für 75€ inkl. Porto.

Schöne Grüße vom Machtien

...das Bildeinstellen geht gerade nicht. Versuche es in einem neuen Beitrag.
 
Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Danke, Larsi und Elfer-Schwob! Das erweitert ja den Kundenkreis!

...und komisch, als ich das Bild reinstellte, sah man zuerst das Bild, dann konnte man noch durch Anklicken der Anhang-Nr. das Bild sehen und dann ging auch das nicht mehr....das verstehe, wer will - aber nun hat's mit Fernhilfe doch noch geklappt!

Noch mal Dankeschön!

Gruß, Machtien
 
Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Hey,

ist allen hier die Bequemlichkeit der Liebsten auf dem Rücksitz egal?

Dabei ist das Leben doch soviel leichter, wenn SIE gemütlich und zufrieden sitzen kann!

Schöne Grüße vom Machtien, dessen Liebste leider immer noch mit den Knien hinter den Ohren mitfährt....
 
Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Also, bald ist Weihnachten, das Fest der Liebe - stellt Euch bloß mal die Freude der Liebsten vor, wenn Ihr extra nur und ausschließlich nur für ihre Bequemlichkeit weder Kosten noch Mühe scheut und etwas an Euer Motorrad baut, das nur - und zwar ausschließlich nur für SIE ist!
...Weihnachten - und die kommende Saison wären gerettet!
...und das mit geringem Einsatz! 😇
 
Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
...scheint immer noch keinen zu interessieren, wie's der Holden auf dem Rücksitz geht...wenn das die Holde wüsste...! :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soziusfußrasten-Tieferlegung GSA

Soziusfußrasten-Tieferlegung GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1150 GS Soziusfußrasten Tieferlegung

    1150 GS Soziusfußrasten Tieferlegung: Hallo Leute, ich suche für meine Langstielige Sozia ein Fußrastentieferlegungsset. Hat noch jemand sowas rumliegen für die Elffuffziga?
  • Erledigt Tieferlegung für Soziusfußrasten LC Rallye Bj. 2017

    Tieferlegung für Soziusfußrasten LC Rallye Bj. 2017: Hat jemand evtl. gebrauchte davon, die er nicht mehr benötigt?
  • Suche Touratech Tieferlegung Soziusfussrasten

    Touratech Tieferlegung Soziusfussrasten: Hallo, hat zufällig noch jemand die Tieferlegung für die Soziusrasten herum liegen? Teilenummer ist wohl bei Touratech 041-0619, sind aber...
  • Suche 1200 GS LC Tieferlegung Soziusfußrasten

    1200 GS LC Tieferlegung Soziusfußrasten: Hallo an die GS- Gemeinde, Um meiner langjährigen, lieben Sozia den Komfort zu verbessern, möchte ich Ihr die Fußrasten tiefer legen. Wenn Ihr...
  • Suche Soziusfußrastentieferlegung für R1200GS ADV

    Soziusfußrastentieferlegung für R1200GS ADV: Hallo zusammen, ich suche Soziusfußrastentieferlegungen für meine R1200GS ADV. Wer da welche übrig hat und sich trennen möchte --> bitte melden...
  • Soziusfußrastentieferlegung für R1200GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1150 GS Soziusfußrasten Tieferlegung

    1150 GS Soziusfußrasten Tieferlegung: Hallo Leute, ich suche für meine Langstielige Sozia ein Fußrastentieferlegungsset. Hat noch jemand sowas rumliegen für die Elffuffziga?
  • Erledigt Tieferlegung für Soziusfußrasten LC Rallye Bj. 2017

    Tieferlegung für Soziusfußrasten LC Rallye Bj. 2017: Hat jemand evtl. gebrauchte davon, die er nicht mehr benötigt?
  • Suche Touratech Tieferlegung Soziusfussrasten

    Touratech Tieferlegung Soziusfussrasten: Hallo, hat zufällig noch jemand die Tieferlegung für die Soziusrasten herum liegen? Teilenummer ist wohl bei Touratech 041-0619, sind aber...
  • Suche 1200 GS LC Tieferlegung Soziusfußrasten

    1200 GS LC Tieferlegung Soziusfußrasten: Hallo an die GS- Gemeinde, Um meiner langjährigen, lieben Sozia den Komfort zu verbessern, möchte ich Ihr die Fußrasten tiefer legen. Wenn Ihr...
  • Suche Soziusfußrastentieferlegung für R1200GS ADV

    Soziusfußrastentieferlegung für R1200GS ADV: Hallo zusammen, ich suche Soziusfußrastentieferlegungen für meine R1200GS ADV. Wer da welche übrig hat und sich trennen möchte --> bitte melden...
  • Oben