Erledigt Soziusfußrastenhalter

Diskutiere Soziusfußrastenhalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier 2 sehr gut erhaltene Soziusfußrastenhalter einer GS1200 ADV Gj.2015 an. Preisvorstellung liegt bei 35€ pro Halter oder beide zusammen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alphastar

Themenstarter
Modell
R1250R
Biete hier 2 sehr gut erhaltene Soziusfußrastenhalter einer GS1200 ADV Gj.2015 an.

Preisvorstellung liegt bei 35€ pro Halter oder beide zusammen für 60€ + 7,90€ Versand.

Gerne auch Abholung in Essen,ansonsten Paypal oder Überweisung.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soziusfußrastenhalter

Soziusfußrastenhalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Soziusfußrastenhalter schwarz K50 K51

Soziusfußrastenhalter schwarz K50 K51: Biete schwarz gepulverte Soziusfußrastenhalter samt Fußrasten. 150€ VB Versand möglich. Bis nächste Woche Sonntag in Bremerhaven abholbar.
  • Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS

Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo, Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
  • Suche ...rechten Soziusfußrastenhalter für eine R12

...rechten Soziusfußrastenhalter für eine R12: :jubel:
  • Frage zu den Soziusfussrastenhalter bzw. Variokofferhalter

Frage zu den Soziusfussrastenhalter bzw. Variokofferhalter: Hallo GS Gemeinde, nach 10 Jahren Fremdgehen mit der Marke aus Milwaukee, bin ich wieder mit dem Boxer unterwegs :-). ivh würde gerne ein paar...
  • Erledigt Soziusfußrastenhalter

Soziusfußrastenhalter: Hallo, ich verkaufe diese Soziusfußrastenhalter. Waren genau 92 km an der 1250 GS drauf....vom Händler zu mir nach Hause und wurden durch schwarze...
  • Soziusfußrastenhalter - Ähnliche Themen

• Erledigt Soziusfußrastenhalter schwarz K50 K51

Soziusfußrastenhalter schwarz K50 K51: Biete schwarz gepulverte Soziusfußrastenhalter samt Fußrasten. 150€ VB Versand möglich. Bis nächste Woche Sonntag in Bremerhaven abholbar.
  • Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS

Erfahrungen mit Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter R1250GS, R1200GS: Hallo, Hat zufällig jemand den o.g. Spritzschutz montiert. Das soll verhindern, dass bei nassen/dreckigen Straßen vom Hinterrad Dreck und Wasser...
  • Suche ...rechten Soziusfußrastenhalter für eine R12

...rechten Soziusfußrastenhalter für eine R12: :jubel:
  • Frage zu den Soziusfussrastenhalter bzw. Variokofferhalter

Frage zu den Soziusfussrastenhalter bzw. Variokofferhalter: Hallo GS Gemeinde, nach 10 Jahren Fremdgehen mit der Marke aus Milwaukee, bin ich wieder mit dem Boxer unterwegs :-). ivh würde gerne ein paar...
  • Erledigt Soziusfußrastenhalter

Soziusfußrastenhalter: Hallo, ich verkaufe diese Soziusfußrastenhalter. Waren genau 92 km an der 1250 GS drauf....vom Händler zu mir nach Hause und wurden durch schwarze...
  • Oben