Biete R 1200 GS (+ Adventure)Soziussitz meiner Lufti aus 2010
Diskutiere Soziussitz meiner Lufti aus 2010 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meinen alten Soziussitz an. Da ich immer mit Soziustasche (anstelle Sitz) gefahren bin, habe ich den Sitz nie gebraucht.
VB 75.-€
1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche von Touratech/KAHEDO statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012.
Volumen mittels Reißverschluss...
Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über.
Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
Gepäcktasche für Soziussitz für die Lufti GS 1200: Suche für meinen Schwager Gepäcktasche für Soziussitz für die Lufti GS 1200
Baujahr 2008
Bitte PN an mich mit Preisvorstellung .......
1200 GS Lufti K25 Hecktasche statt Soziussitz: Biete eine gebrauchte Hecktasche von Touratech/KAHEDO statt dem Soziussitz, passend für alle K25 von 2004 bis 2012.
Volumen mittels Reißverschluss...
Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über.
Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
Gepäcktasche für Soziussitz für die Lufti GS 1200: Suche für meinen Schwager Gepäcktasche für Soziussitz für die Lufti GS 1200
Baujahr 2008
Bitte PN an mich mit Preisvorstellung .......