Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht

Diskutiere SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich biete eine sehr gute gebrauchte SP-Connect Hülle für das iPhone 13 pro mit Wetterschutz an. Das Teil kostet regulär 39,99 und die...
Schotte1

Schotte1

Themenstarter
Moin,
ich biete eine sehr gute gebrauchte SP-Connect Hülle für das iPhone 13 pro mit Wetterschutz an. Das Teil kostet regulär 39,99 und die Wetterhaube 19,99 = 59,98. Mein Preis: 40,-- incl. Briefversand. Wer Versicherten Versand will, muss 4,50 drauf legen. Zahlung über PayPal an Freunde oder mit Käuferschutz, dann zuzüglich der PP Gebühr (1,15).
Achtung: Bei Benutzung des Wetterschutzes ist ein Laden der Batterie nur induktiv möglich, da das Teil rundum zu ist.

Anhänge

Thema:

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Hülle für Samsung S21 Ultra

SP Connect Hülle für Samsung S21 Ultra: Verkaufe hier meine SP connect Hülle, die auch induktives Laden unterstützt, sofern man die passende Halterung von SP Connector dazu hat. Preis...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu: Moin, ich biete eine original verpackte SP-Connect Hülle für das iPhone 15 pro mit Wetterschutz (durchsichtige Plastikhaube wird über den...
  • Erledigt Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibr.modul u. Hülle f. S24Ultra

Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibr.modul u. Hülle f. S24Ultra: Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibrationsmodul SPC + Die Box verfügt über zwei USB-Anschlüsse vom Typ USB 3.1 Typ A und USB 3.1 Typ C...
  • Erledigt SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Erledigt SP Connect iPhone Hülle

SP Connect iPhone Hülle: Biete eine SP Connect iPhone Hülle mit SP Connect Regenschutzhülle (nicht auf Bild) an in gutem gebrauchten Zustand an. Kompatibel mit iPhone SE /...
  • SP Connect iPhone Hülle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP Connect Hülle für Samsung S21 Ultra

SP Connect Hülle für Samsung S21 Ultra: Verkaufe hier meine SP connect Hülle, die auch induktives Laden unterstützt, sofern man die passende Halterung von SP Connector dazu hat. Preis...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu: Moin, ich biete eine original verpackte SP-Connect Hülle für das iPhone 15 pro mit Wetterschutz (durchsichtige Plastikhaube wird über den...
  • Erledigt Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibr.modul u. Hülle f. S24Ultra

Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibr.modul u. Hülle f. S24Ultra: Wunderlich USB Ladebox mit SP Connect Antivibrationsmodul SPC + Die Box verfügt über zwei USB-Anschlüsse vom Typ USB 3.1 Typ A und USB 3.1 Typ C...
  • Erledigt SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Erledigt SP Connect iPhone Hülle

SP Connect iPhone Hülle: Biete eine SP Connect iPhone Hülle mit SP Connect Regenschutzhülle (nicht auf Bild) an in gutem gebrauchten Zustand an. Kompatibel mit iPhone SE /...
  • Oben