Erledigt SP Connect, Moto Bundle, iPhone XS/X

Diskutiere SP Connect, Moto Bundle, iPhone XS/X im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Moto Bundle für iPhone XS/X Passt super an den Lenker der 1200 GS, aber auch ans Fahrrad oder sonst wo. Neuwertig ich habs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simondana

Simondana

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
121
Verkaufe Moto Bundle für iPhone XS/X
Passt super an den Lenker der 1200 GS, aber auch ans Fahrrad oder sonst wo.
Neuwertig
ich habs doppelt...brauchs nur einmal :-)
mit allen Teilen in Orginalverpackung

  • Phone Cover (Schutzhülle fürs Telefon)
  • Weather Cover
  • Moto Mount Pro, vibrationsgedämpft mit versch. Adaptern


Moto Bundle

60,- Euro
Sollte jemand nur die Halterung benötigen. Können wir das eventuell auch machen :-)

Gruß S.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Simondana

Simondana

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
121
Verkauft..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SP Connect, Moto Bundle, iPhone XS/X

SP Connect, Moto Bundle, iPhone XS/X - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP Connect Moto Bundle + Anti Vibration Modul mit viel Zubehör

    SP Connect Moto Bundle + Anti Vibration Modul mit viel Zubehör: Moinsen, verkaufe hier ein umfangreiches SP Connect Moto Bundle für iPhone 6plus/6s plus/7plus/8plus. Das Bundle beinhaltet Phone Case für die...
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle plus Zubehör

    SP Connect Moto Bundle plus Zubehör: Hallo Ich verkaufe hier ein sehr umfangreiches Paket von SP connect. Dieses beinhaltet Das Motorrad Bandel, die passende SP Connect Hülle für das...
  • Erledigt SP Moto-Connect, Moto Bundle, Iphone 11pro/XS/S, SP kabelloses Ladegerät

    SP Moto-Connect, Moto Bundle, Iphone 11pro/XS/S, SP kabelloses Ladegerät: Das SP Connect MOTO BUNDLE besteht aus: der Hülle PHONE CASE oder UNIVERSAL INTERFACE und der Lenkerhalterung MOTO MOUNT PRO Die...
  • Erledigt SP CONNECT Moto Bundle für iPhone X und XS + Anti Vibration Module

    SP CONNECT Moto Bundle für iPhone X und XS + Anti Vibration Module: Hallo Ihr Lieben, falls Jemand noch auf der Suche nach einer robusten Handyhalterung fürs Motorrad inklusive Vibrationsdämpfer ist, kann man...
  • Erledigt SP CONNECT Moto Bundle Universal

    SP CONNECT Moto Bundle Universal: Biete nagelneues Bundle mit Klebepad, nur kurz ausgepackt. Da das Klebepad nicht mittig auf mein Xiaomi Mi 10 pro passt, kommt es hier rein...
  • SP CONNECT Moto Bundle Universal - Ähnliche Themen

  • Erledigt SP Connect Moto Bundle + Anti Vibration Modul mit viel Zubehör

    SP Connect Moto Bundle + Anti Vibration Modul mit viel Zubehör: Moinsen, verkaufe hier ein umfangreiches SP Connect Moto Bundle für iPhone 6plus/6s plus/7plus/8plus. Das Bundle beinhaltet Phone Case für die...
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle plus Zubehör

    SP Connect Moto Bundle plus Zubehör: Hallo Ich verkaufe hier ein sehr umfangreiches Paket von SP connect. Dieses beinhaltet Das Motorrad Bandel, die passende SP Connect Hülle für das...
  • Erledigt SP Moto-Connect, Moto Bundle, Iphone 11pro/XS/S, SP kabelloses Ladegerät

    SP Moto-Connect, Moto Bundle, Iphone 11pro/XS/S, SP kabelloses Ladegerät: Das SP Connect MOTO BUNDLE besteht aus: der Hülle PHONE CASE oder UNIVERSAL INTERFACE und der Lenkerhalterung MOTO MOUNT PRO Die...
  • Erledigt SP CONNECT Moto Bundle für iPhone X und XS + Anti Vibration Module

    SP CONNECT Moto Bundle für iPhone X und XS + Anti Vibration Module: Hallo Ihr Lieben, falls Jemand noch auf der Suche nach einer robusten Handyhalterung fürs Motorrad inklusive Vibrationsdämpfer ist, kann man...
  • Erledigt SP CONNECT Moto Bundle Universal

    SP CONNECT Moto Bundle Universal: Biete nagelneues Bundle mit Klebepad, nur kurz ausgepackt. Da das Klebepad nicht mittig auf mein Xiaomi Mi 10 pro passt, kommt es hier rein...
  • Oben