Erledigt SP Connect Smartphone-Halterung mit viel Zubehör

Diskutiere SP Connect Smartphone-Halterung mit viel Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier zum Verkauf nachfolgende Teile zum Befestigen eines Smartphones/Handys am Motorrad an: SP Connect Moto Bundle (mit Case für iPhone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
697
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Biete hier zum Verkauf nachfolgende Teile zum Befestigen eines Smartphones/Handys am Motorrad an:

  • SP Connect Moto Bundle (mit Case für iPhone X/XS)
  • SP Connect Wireless Charging Module
  • SP Connect Cable Wirless Charger
  • SP Connect Anti Vibrations Modul
  • SP Connect Ballhead Mount (Kugel)
  • Kugelflex Klemmverbinder 50mm
  • Kugelflex Klemme/Schelle (14 - 30mm) mit Kugel (25mm)

Alle Teile befinden sich in einem sehr guten Zustand und funktionieren einwandfrei.

WICHTIG: Ich habe mir damals das Bundle für´s iPhone X bestellt. Das ganze System funktioniert natürlich auch mit vielen weiteren Smartphones. Hierfür muss dann nur bei SP Connect ein passendes Case für das jeweilige Smartphone erworben werden.

Der Neupreis für alle o.a. Teile liegt bei 279,95 €. Ich hätte gerne 100 € dafür, den Versand übernehme ich.

Anbei noch ein paar Bilder, wie das Smartphone damit befestigt werden kann:
IMG_3256.JPGIMG_2483.JPGIMG_3026.JPGIMG_4304.jpgIMG_7130.jpgIMG_4586.jpgIMG_2994.jpgIMG_7312.jpg
 
Simondana

Simondana

Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
128
Hallo,
hast ne PN :-)
 
Bembel

Bembel

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
697
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SP Connect Smartphone-Halterung mit viel Zubehör

SP Connect Smartphone-Halterung mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Set

    SP Connect Set: Hallo Leute, zu kaufen gibt es bei mir ein SP Connect Set, da ich sie nicht mehr benötige. SP Connect Case (iPhone XS Max? NP ~ 30€ SP Connect...
  • Erledigt SP Connect Smartphonehalterung

    SP Connect Smartphonehalterung: Ich biete eine neuwertige SP Connect Smartphonehalterung an (sh. Bild). Die Halterung war für eine Testfahrt montiert. Keine Gebrauchsspuren. VHB...
  • Erledigt SP-Connect Smartphone-Halterung wie neu

    SP-Connect Smartphone-Halterung wie neu: Verkaufe hier meine SP-Connect Smartphone-Halterung Halterung ist wie neu, und funktioniert einwandfrei es ist auch das Klebepad dabei wo man...
  • SP Connect - Gutes Geld schlechtem Geld hinterherwerfen?

    SP Connect - Gutes Geld schlechtem Geld hinterherwerfen?: Hallo zusammen! Ich habe gestern ein SP Connect System installiert, es aber noch nicht bei einer Fahrt im Einsatz gehabt. Jetzt habe ich durch...
  • Erledigt Smartphone-Halterung für Navibügel (Kugelflex und SP Connect)

    Smartphone-Halterung für Navibügel (Kugelflex und SP Connect): Biete hier zum Verkauf die nachfolgenden 3 Teile an: SP Connect Ball Head Mount Schelle Kugelflex 12-20 mm Klemmverbinder Kugelflex 50 mm Mit...
  • Smartphone-Halterung für Navibügel (Kugelflex und SP Connect) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Set

    SP Connect Set: Hallo Leute, zu kaufen gibt es bei mir ein SP Connect Set, da ich sie nicht mehr benötige. SP Connect Case (iPhone XS Max? NP ~ 30€ SP Connect...
  • Erledigt SP Connect Smartphonehalterung

    SP Connect Smartphonehalterung: Ich biete eine neuwertige SP Connect Smartphonehalterung an (sh. Bild). Die Halterung war für eine Testfahrt montiert. Keine Gebrauchsspuren. VHB...
  • Erledigt SP-Connect Smartphone-Halterung wie neu

    SP-Connect Smartphone-Halterung wie neu: Verkaufe hier meine SP-Connect Smartphone-Halterung Halterung ist wie neu, und funktioniert einwandfrei es ist auch das Klebepad dabei wo man...
  • SP Connect - Gutes Geld schlechtem Geld hinterherwerfen?

    SP Connect - Gutes Geld schlechtem Geld hinterherwerfen?: Hallo zusammen! Ich habe gestern ein SP Connect System installiert, es aber noch nicht bei einer Fahrt im Einsatz gehabt. Jetzt habe ich durch...
  • Erledigt Smartphone-Halterung für Navibügel (Kugelflex und SP Connect)

    Smartphone-Halterung für Navibügel (Kugelflex und SP Connect): Biete hier zum Verkauf die nachfolgenden 3 Teile an: SP Connect Ball Head Mount Schelle Kugelflex 12-20 mm Klemmverbinder Kugelflex 50 mm Mit...
  • Oben