Erledigt SP-Connect Smartphone-Halterung wie neu

Diskutiere SP-Connect Smartphone-Halterung wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meine SP-Connect Smartphone-Halterung Halterung ist wie neu, und funktioniert einwandfrei es ist auch das Klebepad dabei wo man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Transformers

Transformers

Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
13
Hallo Matthias,

wo an dem Lenker hattest Du diesen platziert?
Mittig?

Ich frage deshalb, weil ich oft mit dem Tankrucksack fahre und das Handy vielleicht beim Lenken stört oder ist das nur ein Gedankenfehler von mir?
Interesse besteht schon

Grüße Claus
 
XpressMe

XpressMe

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2019
Beiträge
82
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS Adventure 2019
Hallo Claus,

ich habe sowohl mit dem Wunderlich Tankrucksack elephant wie auch mit dem jetzigen swmotech immer die handyhalterung mittig am lenker
und mit deme Ärmchen es weg vom lenker gedreht also weiter vor
handy im Queerformat da hatte ich nie probleme oder das es zu eng wäre
ging immer einwandfrei

Grüße
Matthias
 
XpressMe

XpressMe

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2019
Beiträge
82
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS Adventure 2019
hab dir privat bilder geschickt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SP-Connect Smartphone-Halterung wie neu

SP-Connect Smartphone-Halterung wie neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Erledigt SP Connect Smartphonehalterung

    SP Connect Smartphonehalterung: Ich biete eine neuwertige SP Connect Smartphonehalterung an (sh. Bild). Die Halterung war für eine Testfahrt montiert. Keine Gebrauchsspuren. VHB...
  • SP Connect - Gutes Geld schlechtem Geld hinterherwerfen?

    SP Connect - Gutes Geld schlechtem Geld hinterherwerfen?: Hallo zusammen! Ich habe gestern ein SP Connect System installiert, es aber noch nicht bei einer Fahrt im Einsatz gehabt. Jetzt habe ich durch...
  • Erledigt Smartphone-Halterung für Navibügel (Kugelflex und SP Connect)

    Smartphone-Halterung für Navibügel (Kugelflex und SP Connect): Biete hier zum Verkauf die nachfolgenden 3 Teile an: SP Connect Ball Head Mount Schelle Kugelflex 12-20 mm Klemmverbinder Kugelflex 50 mm Mit...
  • Erledigt SP Connect Smartphone-Halterung mit viel Zubehör

    SP Connect Smartphone-Halterung mit viel Zubehör: Biete hier zum Verkauf nachfolgende Teile zum Befestigen eines Smartphones/Handys am Motorrad an: SP Connect Moto Bundle (mit Case für iPhone...
  • SP Connect Smartphone-Halterung mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • Erledigt SP Connect Smartphonehalterung

    SP Connect Smartphonehalterung: Ich biete eine neuwertige SP Connect Smartphonehalterung an (sh. Bild). Die Halterung war für eine Testfahrt montiert. Keine Gebrauchsspuren. VHB...
  • SP Connect - Gutes Geld schlechtem Geld hinterherwerfen?

    SP Connect - Gutes Geld schlechtem Geld hinterherwerfen?: Hallo zusammen! Ich habe gestern ein SP Connect System installiert, es aber noch nicht bei einer Fahrt im Einsatz gehabt. Jetzt habe ich durch...
  • Erledigt Smartphone-Halterung für Navibügel (Kugelflex und SP Connect)

    Smartphone-Halterung für Navibügel (Kugelflex und SP Connect): Biete hier zum Verkauf die nachfolgenden 3 Teile an: SP Connect Ball Head Mount Schelle Kugelflex 12-20 mm Klemmverbinder Kugelflex 50 mm Mit...
  • Erledigt SP Connect Smartphone-Halterung mit viel Zubehör

    SP Connect Smartphone-Halterung mit viel Zubehör: Biete hier zum Verkauf nachfolgende Teile zum Befestigen eines Smartphones/Handys am Motorrad an: SP Connect Moto Bundle (mit Case für iPhone...
  • Oben