Erledigt SP-Connect SPC+ 12 Volt Kabel mit Cartool Stecker und Überspannungsdiode
Diskutiere SP-Connect SPC+ 12 Volt Kabel mit Cartool Stecker und Überspannungsdiode im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe ein 12 Volt Anschlusskabel für das neue SPC+ System. Das Kabel hat den Cartoolstecker und eine TVS Überspannungsdiode verbaut...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Themenstarter
Hallo,
verkaufe ein 12 Volt Anschlusskabel für das neue SPC+ System. Das Kabel hat den Cartoolstecker und eine TVS Überspannungsdiode verbaut. Zum direkten Anschluss an den Navi-Stecker.
Preis: 45 Euro inkl. Versand
Hobbyfahrer

Themenstarter
Der Preis ist mehr als fair.
Hobbyfahrer

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
SP-Connect SPC+ 12 Volt Kabel mit Cartool Stecker und Überspannungsdiode
SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+: Ich verkaufe SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+
Siehe Bild
Preis 25 Euro zzgl. Versand
BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi,
Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Verkaufe das Charging Anti Vibration Module SPC+ in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand...
SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Hallo,
das Charging Anti Vibration Module für SPC+ ist in einem sehr guten Zustand. An der USB Buchse sind aber zwei kleine Risse die aber nicht...
SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen,
Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13.
Preis 25€.
das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+: Ich verkaufe SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+
Siehe Bild
Preis 25 Euro zzgl. Versand
BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi,
Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Verkaufe das Charging Anti Vibration Module SPC+ in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand...
SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Hallo,
das Charging Anti Vibration Module für SPC+ ist in einem sehr guten Zustand. An der USB Buchse sind aber zwei kleine Risse die aber nicht...
SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen,
Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13.
Preis 25€.
das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...