Erledigt SP-Connect SPC+ 12 Volt Kabel mit Cartool Stecker und Überspannungsdiode

Diskutiere SP-Connect SPC+ 12 Volt Kabel mit Cartool Stecker und Überspannungsdiode im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe ein 12 Volt Anschlusskabel für das neue SPC+ System. Das Kabel hat den Cartoolstecker und eine TVS Überspannungsdiode verbaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hallo,

verkaufe ein 12 Volt Anschlusskabel für das neue SPC+ System. Das Kabel hat den Cartoolstecker und eine TVS Überspannungsdiode verbaut. Zum direkten Anschluss an den Navi-Stecker.

Preis: 45 Euro inkl. Versand

20230529_161142.jpg

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Der Preis ist mehr als fair.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
und hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SP-Connect SPC+ 12 Volt Kabel mit Cartool Stecker und Überspannungsdiode

SP-Connect SPC+ 12 Volt Kabel mit Cartool Stecker und Überspannungsdiode - Ähnliche Themen

• Erledigt SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+

SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+: Ich verkaufe SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+ Siehe Bild Preis 25 Euro zzgl. Versand
  • BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • Erledigt SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+

SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Verkaufe das Charging Anti Vibration Module SPC+ in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand...

SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Hallo, das Charging Anti Vibration Module für SPC+ ist in einem sehr guten Zustand. An der USB Buchse sind aber zwei kleine Risse die aber nicht...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC + - Ähnliche Themen

• Erledigt SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+

SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+: Ich verkaufe SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+ Siehe Bild Preis 25 Euro zzgl. Versand
  • BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...

SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Verkaufe das Charging Anti Vibration Module SPC+ in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand...

SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Hallo, das Charging Anti Vibration Module für SPC+ ist in einem sehr guten Zustand. An der USB Buchse sind aber zwei kleine Risse die aber nicht...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • Oben