Erledigt SP-R Sommerjacke Dainesse (Gr. 52)

Diskutiere SP-R Sommerjacke Dainesse (Gr. 52) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr wenig getragene Dainesse Sommer Jacke SP-R in Größe 52 (mit herausnehmbaren Inlay) für 125 Euro. Guter Zustand der Jacke. Mit Protektoren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strickds

Strickds

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
271
Ort
Ludwigshafen
Modell
R 1250 GS
Sehr wenig getragene Dainesse Sommer Jacke SP-R in Größe 52 (mit herausnehmbaren Inlay) für 125 Euro. Guter Zustand der Jacke. Mit Protektoren.
——————————————————-
Die Kombination aus hervorragender Ergonomie mit unvergleichlichen technischen Eigenschaften hatte für Dainese stets Priorität. Super Speed Tex setzt neue Standards für Sommerjacken, speziell für sommerliche Fahrten konzipiert und mit hervorragenden technischen Eigenschaften: Composite-Protektoren, Aluminiumeinsätze an den Schultern, verschiedene Verstellmöglichkeiten, Brust- und Rückenprotektortaschen sowie ein Reißverschluss zur Befestigung an der Hose sind nur ein paar der Features dieser Jacke mit markantem Look. Hervorragende Belüftung mit abnehmbarem Windschutzeinsatz, der auch bei wechselnden Wetterbedingungen stets für eine perfekte Thermoregulierung sorgt.
———————————————————
Bei Rückfragen stehe ich immer gerne zur Verfügung.
Bitte melden per PN. Versand mit Sendungsverfolgung/Versicherung gegen Aufpreis.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SP-R Sommerjacke Dainesse (Gr. 52)

SP-R Sommerjacke Dainesse (Gr. 52) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Biete Bekleidung Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58

    Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58: Genau einmal getragene Vanucci Mesh-Sommerjacke mit der dazugehörigen Sympatex Membran, Gr.58. Die Jacke habe ich 2021 gekauft und sie hängt...
  • Held Motorrad Sommerjacke Größe M

    Held Motorrad Sommerjacke Größe M: Hallo zusammen, ich biete diese luftige Sommerjacke. Schulter und Ellenprotektoren inclusive. Soweit guter Zustand ohne Schäden. Es kommt auch...
  • Erledigt Touratech Companero Sommerjacke schwarz/grau in Größe 30

    Touratech Companero Sommerjacke schwarz/grau in Größe 30: Verkaufe meine Sommerjacke Companero Summer in der Größe 30. Sie ist guterhalten und die Farbe ist schwarz/ grau. Sie ist für Temperaturen ab Grad...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke, Sommerjacke neu, Größe 56/XXL

    Motorradjacke, Sommerjacke neu, Größe 56/XXL: Motorradjacke, Sommerjacke neu, Größe 56/XXL Motorradjacke, Sommerjacke neu, Größe 56/XXL mit zahlreichen Belüftungsmöglichkeiten: Zwei...
  • Motorradjacke, Sommerjacke neu, Größe 56/XXL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Biete Bekleidung Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58

    Vanucci Mesh-Sommerjacke mit Sympatex Membranjacke Gr.58: Genau einmal getragene Vanucci Mesh-Sommerjacke mit der dazugehörigen Sympatex Membran, Gr.58. Die Jacke habe ich 2021 gekauft und sie hängt...
  • Held Motorrad Sommerjacke Größe M

    Held Motorrad Sommerjacke Größe M: Hallo zusammen, ich biete diese luftige Sommerjacke. Schulter und Ellenprotektoren inclusive. Soweit guter Zustand ohne Schäden. Es kommt auch...
  • Erledigt Touratech Companero Sommerjacke schwarz/grau in Größe 30

    Touratech Companero Sommerjacke schwarz/grau in Größe 30: Verkaufe meine Sommerjacke Companero Summer in der Größe 30. Sie ist guterhalten und die Farbe ist schwarz/ grau. Sie ist für Temperaturen ab Grad...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke, Sommerjacke neu, Größe 56/XXL

    Motorradjacke, Sommerjacke neu, Größe 56/XXL: Motorradjacke, Sommerjacke neu, Größe 56/XXL Motorradjacke, Sommerjacke neu, Größe 56/XXL mit zahlreichen Belüftungsmöglichkeiten: Zwei...
  • Oben