Erledigt SP-R Sommerjacke Dainesse (Gr. 52)

Diskutiere SP-R Sommerjacke Dainesse (Gr. 52) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr wenig getragene Dainesse Sommer Jacke SP-R in Größe 52 (mit herausnehmbaren Inlay) für 125 Euro. Guter Zustand der Jacke. Mit Protektoren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strickds

Strickds

Themenstarter
Modell
R 1300 GS (mächtig Badabum)
Sehr wenig getragene Dainesse Sommer Jacke SP-R in Größe 52 (mit herausnehmbaren Inlay) für 125 Euro. Guter Zustand der Jacke. Mit Protektoren.
——————————————————-
Die Kombination aus hervorragender Ergonomie mit unvergleichlichen technischen Eigenschaften hatte für Dainese stets Priorität. Super Speed Tex setzt neue Standards für Sommerjacken, speziell für sommerliche Fahrten konzipiert und mit hervorragenden technischen Eigenschaften: Composite-Protektoren, Aluminiumeinsätze an den Schultern, verschiedene Verstellmöglichkeiten, Brust- und Rückenprotektortaschen sowie ein Reißverschluss zur Befestigung an der Hose sind nur ein paar der Features dieser Jacke mit markantem Look. Hervorragende Belüftung mit abnehmbarem Windschutzeinsatz, der auch bei wechselnden Wetterbedingungen stets für eine perfekte Thermoregulierung sorgt.
———————————————————
Bei Rückfragen stehe ich immer gerne zur Verfügung.
Bitte melden per PN. Versand mit Sendungsverfolgung/Versicherung gegen Aufpreis.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SP-R Sommerjacke Dainesse (Gr. 52)

SP-R Sommerjacke Dainesse (Gr. 52) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil

REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil: Liebe Forumskollegen! Ich biete hier eine luftige Sommerjacke von REVIT in Neongelb in Größe XXL an; für die kühleren Tage ist eine einzippbare...
  • Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50

Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50: Hallo, ich biete sehr luftige durch großflächige Mesheinsätze, QuickDry Gewebe, Jacke wurde nur 1x getragen, ist in sehr gutem Zustand, mit...
  • Erledigt Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL

Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL: Ich biete eine Polo Motorrad Sommerjacke in Gr. XXL zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell „Pharao Adventure Equipment”. Die Jacke wurde...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen

Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen: Alpinestars Sommerjacke Gr.L(Gr.40) Damen neuwertig, nur 3 mal getragen zu verkaufen. 100 EUR VB
  • Erledigt Rukka Motorrad Sommerjacke

Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an . Sie hat die Größe 58 und die...
  • Rukka Motorrad Sommerjacke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil

REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil: Liebe Forumskollegen! Ich biete hier eine luftige Sommerjacke von REVIT in Neongelb in Größe XXL an; für die kühleren Tage ist eine einzippbare...
  • Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50

Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50: Hallo, ich biete sehr luftige durch großflächige Mesheinsätze, QuickDry Gewebe, Jacke wurde nur 1x getragen, ist in sehr gutem Zustand, mit...
  • Erledigt Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL

Sommerjacke, Pharao Adventure Equipment, Herren , Gr. XXL: Ich biete eine Polo Motorrad Sommerjacke in Gr. XXL zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell „Pharao Adventure Equipment”. Die Jacke wurde...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen

Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen: Alpinestars Sommerjacke Gr.L(Gr.40) Damen neuwertig, nur 3 mal getragen zu verkaufen. 100 EUR VB
  • Erledigt Rukka Motorrad Sommerjacke

Rukka Motorrad Sommerjacke: Biete hiermit eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren versehene Motorrad Sommerjacke der Marke Rukka an . Sie hat die Größe 58 und die...
  • Oben