Erledigt Speichenfelge vorne für BMW R 1200 GS ADV K25

Diskutiere Speichenfelge vorne für BMW R 1200 GS ADV K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Speichenfelge vorne für BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 2004-2013 K25 Die Felge ist gebraucht, aber in gutem Zustand - siehe Fotos Kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zwiebacksaege

Dabei seit
02.04.2021
Beiträge
183
Ort
Rostock
Modell
F800GS R1200GS
Moin Jakub

ist das gute Stück noch zu haben?

Gruß Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speichenfelge vorne für BMW R 1200 GS ADV K25

Speichenfelge vorne für BMW R 1200 GS ADV K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Speichenfelge schwarz vorne für BMW R 1200 GS Modell K 25

    Speichenfelge schwarz vorne für BMW R 1200 GS Modell K 25: Evtl. hat ja noch einer von euch sowas liegen?
  • Erledigt Suche SCHWARZE Speichenfelge vorn für 1200 GS bis BJ 2011

    Suche SCHWARZE Speichenfelge vorn für 1200 GS bis BJ 2011: Hallo Ich suche für meine GS eine SCHWARZE SPEICHENFELGE VORN. Würde zur Not auch einen ganzen Satz nehmen ... also vorn und hinten. Könnte auch...
  • HILFE... Wo bekomme ich für Vorne eine neue o. gebrauchte o. eine Ersatzfelge her?

    HILFE... Wo bekomme ich für Vorne eine neue o. gebrauchte o. eine Ersatzfelge her?: Nun, an meiner GS ist das vordere Speichenrad kaputt....Felgenring verzogen in Höhe und Breite über den Toleranzen, und lt. Radspanner so...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Nagelneue Radnaben vorn und hinten für Speichenfelgen.

    Biete Nagelneue Radnaben vorn und hinten für Speichenfelgen.: Biete neue Radnabe vorn und hinten für Speichenfelgen für die 12er GS. Radlager und Dichtungsringe für vorne sind mit dabei. Preis 550€ inkl...
  • Suche Speichenfelgen vorne/hinten für bmw r1150 gs r21

    Suche Speichenfelgen vorne/hinten für bmw r1150 gs r21: Wie oben genannt suche ich Felgen für meine 1150gs. Gerne gebrauchte.
  • Suche Speichenfelgen vorne/hinten für bmw r1150 gs r21 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Speichenfelge schwarz vorne für BMW R 1200 GS Modell K 25

    Speichenfelge schwarz vorne für BMW R 1200 GS Modell K 25: Evtl. hat ja noch einer von euch sowas liegen?
  • Erledigt Suche SCHWARZE Speichenfelge vorn für 1200 GS bis BJ 2011

    Suche SCHWARZE Speichenfelge vorn für 1200 GS bis BJ 2011: Hallo Ich suche für meine GS eine SCHWARZE SPEICHENFELGE VORN. Würde zur Not auch einen ganzen Satz nehmen ... also vorn und hinten. Könnte auch...
  • HILFE... Wo bekomme ich für Vorne eine neue o. gebrauchte o. eine Ersatzfelge her?

    HILFE... Wo bekomme ich für Vorne eine neue o. gebrauchte o. eine Ersatzfelge her?: Nun, an meiner GS ist das vordere Speichenrad kaputt....Felgenring verzogen in Höhe und Breite über den Toleranzen, und lt. Radspanner so...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Nagelneue Radnaben vorn und hinten für Speichenfelgen.

    Biete Nagelneue Radnaben vorn und hinten für Speichenfelgen.: Biete neue Radnabe vorn und hinten für Speichenfelgen für die 12er GS. Radlager und Dichtungsringe für vorne sind mit dabei. Preis 550€ inkl...
  • Suche Speichenfelgen vorne/hinten für bmw r1150 gs r21

    Suche Speichenfelgen vorne/hinten für bmw r1150 gs r21: Wie oben genannt suche ich Felgen für meine 1150gs. Gerne gebrauchte.
  • Oben