Speichenfelgen schwarz neu mit Reifen

Diskutiere Speichenfelgen schwarz neu mit Reifen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,biete nagelneue Schwarze Speichenfelgen mit Tourance EXP mit RDC und Radschrauben(hinten)an FÜR 1500€ incl. Versand
F

Fly125

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
8
Hallo,biete nagelneue Schwarze Speichenfelgen mit Tourance EXP mit RDC und Radschrauben(hinten)an
FÜR 1500€ incl. Versand
 
Joybar

Joybar

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
363
Ort
Rosenheim
Modell
R 1200 GS
Hast du Bilder wegen dem Zustand ?

Und welches Baujahr ?

Gruss Martin
 
F

Fly125

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
8
Speichenfelgen

Bilder hab ich gemacht muss ich noch einstellen
Nagelneu heisst Motorrad wurde 06/11 gekauft Felgen und Reifen sind FD 03/11 gefahren wurden sie nie!Reifen und Felgen wuden bei der Aulieferung abgebaut!
Gruss FLY
 
F

Fly125

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
8
1200 GS Speichenfelgen schwarz neu Adventure 03/2011

Bilder kann ich euch bei Bedarf zusenden,
die Felgen,Reifen,RDC,Radschrauben sind von 03/2011
Gruss Mario
Danke für den Hinweis mit den Bildern
 
Thema:

Speichenfelgen schwarz neu mit Reifen

Speichenfelgen schwarz neu mit Reifen - Ähnliche Themen

  • Tausche Gs 1250 neue schwarze Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen

    Gs 1250 neue schwarze Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen: Hallo zusammen, ich tausche hier meine neuen Gussfelgen gegen schwarze Speichenfelgen. Möchte auf Stolle wechseln Wer Interesse hat bitte...
  • Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?)

    Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?): hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Erledigt R1200GS / R1250GS Speichenfelgen schwarz - wie neu

    R1200GS / R1250GS Speichenfelgen schwarz - wie neu: Wie neu, 950€ mit DPD Versand. Grosse Bilder kann ich an Mail senden.
  • Tausche BMW K50/51 Speichenfelgen tausch , Schwarz gegen Silber fast neu.

    BMW K50/51 Speichenfelgen tausch , Schwarz gegen Silber fast neu.: Hallo, wer tauscht die original Speichenfelgen meiner BMW R 1200 GS LC Adventure K51 EZ 06.2015 Laufleistung 900 km gegen silberne von der BMW R...
  • neue Adventure Vorderrad-Felge!!

    neue Adventure Vorderrad-Felge!!: Hallo Zusammen! Ich biete eine neue, noch nicht eingebaute ADV-Vorderradfelge (Schwarz mit Speichen, für letztes luftgekühltes Modell) zum Tausch...
  • neue Adventure Vorderrad-Felge!! - Ähnliche Themen

  • Tausche Gs 1250 neue schwarze Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen

    Gs 1250 neue schwarze Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen: Hallo zusammen, ich tausche hier meine neuen Gussfelgen gegen schwarze Speichenfelgen. Möchte auf Stolle wechseln Wer Interesse hat bitte...
  • Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?)

    Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?): hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Erledigt R1200GS / R1250GS Speichenfelgen schwarz - wie neu

    R1200GS / R1250GS Speichenfelgen schwarz - wie neu: Wie neu, 950€ mit DPD Versand. Grosse Bilder kann ich an Mail senden.
  • Tausche BMW K50/51 Speichenfelgen tausch , Schwarz gegen Silber fast neu.

    BMW K50/51 Speichenfelgen tausch , Schwarz gegen Silber fast neu.: Hallo, wer tauscht die original Speichenfelgen meiner BMW R 1200 GS LC Adventure K51 EZ 06.2015 Laufleistung 900 km gegen silberne von der BMW R...
  • neue Adventure Vorderrad-Felge!!

    neue Adventure Vorderrad-Felge!!: Hallo Zusammen! Ich biete eine neue, noch nicht eingebaute ADV-Vorderradfelge (Schwarz mit Speichen, für letztes luftgekühltes Modell) zum Tausch...
  • Oben