Speichenfelgen von R-Ninet

Diskutiere Speichenfelgen von R-Ninet im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, weis hier zufällig jemand ob die Felgen von der R-NineT Urban GS auch an die R1250 GS passen? Danke Mfg Nicolai
ngo65

ngo65

Themenstarter
Modell
R1150 ADV, HP2 Enduro
Hallo zusammen,
weis hier zufällig jemand ob die Felgen von der R-NineT Urban GS auch an die R1250 GS passen?
Danke
Mfg
Nicolai

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Servus,

passt nicht.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Die Urban hat auch die Speichen aussen. Also Schlauchlose Reifen. Das ist bei der normalen R-nineT anders. Anbau Bremsscheibe ist unklar. Könnte aber passen. Frage den :) und du weißt mehr. :rolleyes:
Gruß Brauny

JossBeaumont

JossBeaumont

Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Hallo,die Räder der UGS und Scrambler passen, allerdings hat das Hinterrad der R NineT eine andere Laufrichtung ( wie alle Luftis ) .

Gruß H-P

ngo65

ngo65

Themenstarter
Modell
R1150 ADV, HP2 Enduro
Hallo zusammen,
Danke schon mal für eure Rückinfo.
Gruß
Nicolai

P

Petrus

Hallo,die Räder der UGS und Scrambler passen, allerdings hat das Hinterrad der R NineT eine andere Laufrichtung ( wie alle Luftis ) .

Gruß H-P
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen.

Zu meinem Verständnis (Urban GS 40 Jahre EZ 22 / R 1250 GS EZ 22!)

Vorderrad kann man incl. Bremsscheiben einfach austauschen?
Und hinten würde es ausreichen nur den Reifen anders herum (Laufrichtung) zu montieren? Ansonsten passt hier auch die Felge mit Bremsscheibe plug and play?

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Nein, das geht nicht so einfach.
Im Ninet Forum gibts einen Beitrag: jemand hat Gussfelgen der GS in eine 9T eingebaut, und musste dabei doch etliches anpassen.

P

Petrus

Ich rede aber von der Urban GS mit den Kreuzspeichenfelgen.

P

Petrus

Ich bin nicht beleidigt. Warum auch?

Es tauchte nur die Frage auf was Du eigentlich willst. Und ich habe nichts zu Deiner Person festgestellt oder behauptet sondern Dich gefragt!

Frage Dich mal nach Deiner Super Visitenkarte!

Und mal ehrlich: Wem helfen Deine Beiträge hier in diesem Thread ?
Mir nicht!

Also beschäftige Dich doch bitte anderweitig.
Geh ein Bier trinken o. ä.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 11529

Gast
In Beitrag #9 wurde gesagt das die Räder der GS an eine NineT nur mit größeren Umbaumaßnahmen passen, daher dachte ich als Laie das das dann auch umgekehrt gilt. Das Räder für ein Modell gleich sind, egal ob Speichen- oder Gußräder habe ich als Basiswissen vorausgesetzt. Vor diesem Hintergrund
fand ich dann Deine Aussage in Beitrag#10 eben unwissend. Damit ich Dich nicht persönlich angreifen muss mit meiner Meinung dachte ich ein einfaches Emoji :facepalm: wäre da dann nicht so frech und agressiv.
Ich kann ja nicht ahnen das Du gleich so abgehst........

Thema:

Speichenfelgen von R-Ninet

Speichenfelgen von R-Ninet - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Speichenfelgen

Speichenfelgen: Verkaufe 1 Satz Speichenfelgen (neu) nie gefahren für GS 1200/ 1250 , in Farbe "Gold" zum Preis von 1.500.- Euro Neupreis über 2.500.- Euro
  • Biete R 1250 GS Radsatz Speichen

Radsatz Speichen: Ich verkaufe 1 Satz Speichenfelgen "Neu" in Farbe Gold zum Preis von 1.500.- Euro (Neupreis über 2.500.-)
  • Tausche Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.

Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.: Hallo, ich suche ein paar schwarze Speichenfelgen ! Wer möchte gegen Gussflegen tauschen ? Wertausgleich wird natürlich bezahlt.
  • Erledigt Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen

Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich würde ganz gerne mein Moped etwas umgestalten, und deswegen meine Speichenfelgen gegen Gussfelgen tauschen. Meine Felgen haben...
  • Erledigt Suche Speichenfelgen für R nineT

Suche Speichenfelgen für R nineT: Hallo zusammen, die Vorderradgußfelge der RnineT meiner Frau hat leider einen Schaden. Im Rahmen der Reparatur wollen wir gleich auf...
  • Suche Speichenfelgen für R nineT - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Speichenfelgen

Speichenfelgen: Verkaufe 1 Satz Speichenfelgen (neu) nie gefahren für GS 1200/ 1250 , in Farbe "Gold" zum Preis von 1.500.- Euro Neupreis über 2.500.- Euro
  • Biete R 1250 GS Radsatz Speichen

Radsatz Speichen: Ich verkaufe 1 Satz Speichenfelgen "Neu" in Farbe Gold zum Preis von 1.500.- Euro (Neupreis über 2.500.-)
  • Tausche Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.

Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.: Hallo, ich suche ein paar schwarze Speichenfelgen ! Wer möchte gegen Gussflegen tauschen ? Wertausgleich wird natürlich bezahlt.
  • Erledigt Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen

Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich würde ganz gerne mein Moped etwas umgestalten, und deswegen meine Speichenfelgen gegen Gussfelgen tauschen. Meine Felgen haben...
  • Erledigt Suche Speichenfelgen für R nineT

Suche Speichenfelgen für R nineT: Hallo zusammen, die Vorderradgußfelge der RnineT meiner Frau hat leider einen Schaden. Im Rahmen der Reparatur wollen wir gleich auf...
  • Oben