Erledigt speichenfelgen; vrhr in schwarz ohne rdc, absring, bremsscheiben

Diskutiere speichenfelgen; vrhr in schwarz ohne rdc, absring, bremsscheiben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); servus ich wechsel demnächst die felgen meiner 1250gs jamand interesse an den "alten" schwarzen felgen ? sind jetzt rd 9700km gelaufen vb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robsi

Themenstarter
servus
ich wechsel demnächst die felgen meiner 1250gs
jamand interesse an den "alten" schwarzen felgen ?
sind jetzt rd 9700km gelaufen
vb 1250euronen

bilder folgen wenns soweit ist

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

speichenfelgen; vrhr in schwarz ohne rdc, absring, bremsscheiben

speichenfelgen; vrhr in schwarz ohne rdc, absring, bremsscheiben - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Erledigt Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51

Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51: Biete hier meine sehr gepflegten Speichenfelgen von der Triple Black an. Waren nie im Gelände. Bereifung Metzler Sportec M 9RR und RDS bleiben...
  • Biete R 1250 GS Speichenfelgen

Speichenfelgen: Verkaufe 1 Satz Speichenfelgen (neu) nie gefahren für GS 1200/ 1250 , in Farbe "Gold" zum Preis von 1.500.- Euro Neupreis über 2.500.- Euro
  • Biete R 1250 GS Radsatz Speichen

Radsatz Speichen: Ich verkaufe 1 Satz Speichenfelgen "Neu" in Farbe Gold zum Preis von 1.500.- Euro (Neupreis über 2.500.-)
  • Tausche Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.

Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.: Hallo, ich suche ein paar schwarze Speichenfelgen ! Wer möchte gegen Gussflegen tauschen ? Wertausgleich wird natürlich bezahlt.
  • Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich. - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Erledigt Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51

Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51: Biete hier meine sehr gepflegten Speichenfelgen von der Triple Black an. Waren nie im Gelände. Bereifung Metzler Sportec M 9RR und RDS bleiben...
  • Biete R 1250 GS Speichenfelgen

Speichenfelgen: Verkaufe 1 Satz Speichenfelgen (neu) nie gefahren für GS 1200/ 1250 , in Farbe "Gold" zum Preis von 1.500.- Euro Neupreis über 2.500.- Euro
  • Biete R 1250 GS Radsatz Speichen

Radsatz Speichen: Ich verkaufe 1 Satz Speichenfelgen "Neu" in Farbe Gold zum Preis von 1.500.- Euro (Neupreis über 2.500.-)
  • Tausche Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.

Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.: Hallo, ich suche ein paar schwarze Speichenfelgen ! Wer möchte gegen Gussflegen tauschen ? Wertausgleich wird natürlich bezahlt.
  • Oben