Erledigtspeichenfelgen; vrhr in schwarz ohne rdc, absring, bremsscheiben
Diskutiere speichenfelgen; vrhr in schwarz ohne rdc, absring, bremsscheiben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); servus
ich wechsel demnächst die felgen meiner 1250gs
jamand interesse an den "alten" schwarzen felgen ?
sind jetzt rd 9700km gelaufen
vb...
Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum,
Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51: Biete hier meine sehr gepflegten Speichenfelgen von der Triple Black an.
Waren nie im Gelände.
Bereifung Metzler Sportec M 9RR und RDS bleiben...
Speichenfelgen: Verkaufe 1 Satz Speichenfelgen (neu) nie gefahren für GS 1200/ 1250 , in Farbe "Gold" zum Preis von 1.500.- Euro
Neupreis über 2.500.- Euro
Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.: Hallo,
ich suche ein paar schwarze Speichenfelgen ! Wer möchte gegen Gussflegen tauschen ?
Wertausgleich wird natürlich bezahlt.
Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich. - Ähnliche Themen
Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum,
Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
Speichenfelgen R 1200/1250 GS K50/51: Biete hier meine sehr gepflegten Speichenfelgen von der Triple Black an.
Waren nie im Gelände.
Bereifung Metzler Sportec M 9RR und RDS bleiben...
Speichenfelgen: Verkaufe 1 Satz Speichenfelgen (neu) nie gefahren für GS 1200/ 1250 , in Farbe "Gold" zum Preis von 1.500.- Euro
Neupreis über 2.500.- Euro
Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.: Hallo,
ich suche ein paar schwarze Speichenfelgen ! Wer möchte gegen Gussflegen tauschen ?
Wertausgleich wird natürlich bezahlt.