Erledigt Speichenräder gold GS 1200 1250

Diskutiere Speichenräder gold GS 1200 1250 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete die originalen goldenen Speichenräder einer 2021 er GS 1250. Mit Bereifung ohne Bremsscheiben.Reifendrucksensoren RDC incl. Da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blanchard.gaston

Themenstarter
Modell
GS 1250 40 Jahre 2021
Biete die originalen goldenen Speichenräder einer 2021 er GS 1250.
Mit Bereifung ohne Bremsscheiben.Reifendrucksensoren RDC incl.

Da Privatverkauf-keine Garantie oder Rücknahme.
Abholung im Landkreis Zwickau.
Preis: 1450€

Anhänge

J

Joel

Hab dir eine Pn geschickt.

Beste Grüße
Joel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speichenräder gold GS 1200 1250

Speichenräder gold GS 1200 1250 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300

Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300: Hallo Leute. Vieleicht möchte ja jemand goldene Speichenräder haben,weil auf seinem Mopped goldene Grußräder gebaut waren. Ich suche diesen...
  • Tausche Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS

Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS: Hallo zusammen, hat jemand Interesse seine schwarzen Speichenräder gegen meine goldenen zu tauschen? Gruß Jörg
  • Goldene Speichenräder sauberhalten (Lösung gefunden)

Goldene Speichenräder sauberhalten (Lösung gefunden): ... das ist ja eine Sisyphos-Arbeit. Ich hatte vor Jahren schon meine schwarzen Gussräder mit einem freundlichen Forenmitglied getauscht und dafür...
  • Goldene Speichenräder

Goldene Speichenräder: Hallo zusammen, ist es richtig das BMW drei verschiedene Goldtöne bei den im Titel genannten Felgen auf den Markt gebracht hat? Wenn ja kann...
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300

Goldene Speichenräder gegen goldene Gußräder für GS 1300: Hallo Leute. Vieleicht möchte ja jemand goldene Speichenräder haben,weil auf seinem Mopped goldene Grußräder gebaut waren. Ich suche diesen...
  • Tausche Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS

Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS: Hallo zusammen, hat jemand Interesse seine schwarzen Speichenräder gegen meine goldenen zu tauschen? Gruß Jörg
  • Goldene Speichenräder sauberhalten (Lösung gefunden)

Goldene Speichenräder sauberhalten (Lösung gefunden): ... das ist ja eine Sisyphos-Arbeit. Ich hatte vor Jahren schon meine schwarzen Gussräder mit einem freundlichen Forenmitglied getauscht und dafür...
  • Goldene Speichenräder

Goldene Speichenräder: Hallo zusammen, ist es richtig das BMW drei verschiedene Goldtöne bei den im Titel genannten Felgen auf den Markt gebracht hat? Wenn ja kann...
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Oben