Erledigt Speichenräder schwarz

Diskutiere Speichenräder schwarz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich biete hier aufgrund eines Umbaus meinen Satz Speichenräder in schwarz für die R 1250 GS an. ABSOLUTER TOPZUSTAND! Vorne ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hetfield

Hetfield

Themenstarter
Hallo!
Ich biete hier aufgrund eines Umbaus meinen Satz Speichenräder in schwarz für die R 1250 GS an.
ABSOLUTER TOPZUSTAND!
Vorne ist ein neuwertiger, ca. 500km gelaufener Continental Trail Attack 3 in 120/70-19 drauf. Hinten ist ein etwas länger gebrauchter (noch mit ordentlich Profil, nicht alt!) Conti Trail Attack 3 in 170/60-17 aufgezogen.
Die Räder stammen aus erster Hand, sind unfallfrei und weisen keinerlei Beschädigung auf. Das exakte Restprofil und Alter (DOT) reiche ich nach.
Fotos sende ich gerne per PN.
OHNE RDKS-SENSOREN, BREMSSCHEIBEN UND ABS KRANZ!
NUR ABHOLUNG IN 26135 OLDENBURG!
VB 1390€
Bei Interesse bitte PN schreiben.
Grüße
Horst

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speichenräder schwarz

Speichenräder schwarz - Ähnliche Themen

• Suche Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht

Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht: Hallo, ich möchte mir einen zweiten Radsatz für die 1250 GS ADV 2023 zulegen, gerne schwarze Speichenfelgen. An malträtierten Offroadrädern habe...
  • Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz

Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
  • Erledigt Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018)

Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018): Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Speichenfelgen. Sie sollten neuwertig sein, ohne jegliche Beschädigung oder Lackschäden. Bremsscheiben...
  • Tausche Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS

Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS: Hallo zusammen, hat jemand Interesse seine schwarzen Speichenräder gegen meine goldenen zu tauschen? Gruß Jörg
  • Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht

Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht: Hallo, ich möchte mir einen zweiten Radsatz für die 1250 GS ADV 2023 zulegen, gerne schwarze Speichenfelgen. An malträtierten Offroadrädern habe...
  • Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz

Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
  • Erledigt Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018)

Schwarze Speichenräder für meine GS 1200 (2018): Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Speichenfelgen. Sie sollten neuwertig sein, ohne jegliche Beschädigung oder Lackschäden. Bremsscheiben...
  • Tausche Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS

Schwarze gegen goldene Speichenräder R 1250 GS: Hallo zusammen, hat jemand Interesse seine schwarzen Speichenräder gegen meine goldenen zu tauschen? Gruß Jörg
  • Oben