Erledigt Spidi 4 Season Evo Hose Größe L kurz

Diskutiere Spidi 4 Season Evo Hose Größe L kurz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen, ich verkaufe eine Spidi 4 Season Evo Hose, Größe L kurz. Ich habe mir die Hose in 2022 für 297 EUR gekauft, Rechnung kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olli2011

Olli2011

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
129
Ort
Hallbergmoos
Modell
R 1250 GS TB
Servus zusammen,
ich verkaufe eine Spidi 4 Season Evo Hose, Größe L kurz. Ich habe mir die Hose in 2022 für 297 EUR gekauft, Rechnung kann mitgeschickt werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 120 EUR.

Leider habe ich nach der ersten Fahrt feststellen müssen, dass die Variante "kurz" dann für mich doch zu kurz ist. Bei der Anprobe war alles top, mit angewinkelten Beinen auf dem Moped fehlen ein paar cm. Ich bin 176 cm groß, wiege 80 Kilo. Von daher trenne ich mich von einer wirklich absolut neuwertigen guten Hose. Nachstehend noch die Artikelbeschreibung:

Die 4 Season Evo H2Out-Hose passt perfekt auch zu allen SPIDI Adventure-Jacken. Sie ist ideal für ganzjährige Motorradreisen. Der Aufbau und Rahmen enthält hochfestes Extra Tenax 3-Lagen-Nylon 6.6 - mit hervorragender Abrieb- und Durchdringungsfestigkeit - und PU-beschichtetes Polyester in Komfort relevanten Bereichen.
Die 4 Season Evo-Hosen sind CE-zertifiziert nach der Norm En 17092-4: 2020 Class A und mit herausnehmbaren Multitech-Protektoren auf Knien und Hüften ausgestattet, die nach Norm EN 1621-1: 2012 zertifiziert sind.
Die Knieprotektoren sind in der Höhe verstellbar (max. 10 Zentimeter), um die richtige Position entsprechend Anatomie und dem Fahrstil jeden Fahrers zu finden. Die Hose verfügt außerdem über das Step-In Wear System, eine wasserdichte H2Out® 5K / 5K-Membrane, die bei Regen oder kälteren Bedingungen in der Hose getragen werden kann. Es gibt 2 große Belüftungseinsätze auf den Oberschenkeln, die methodisch günstig in einer Position angeordnet sind und so maximale Belüftung sowie Feuchtigkeitstransport im Sommer und in der Fahrposition bieten.
Außerdem beinhaltet sind 3M® Scotchlite®-Reflektoren für hervorragende Sichtbarkeit bei Dunkelheit und ein Verbindungsreißverschluss zwischen Jacke und Hose für zusätzliche Sicherheit.
Doppelte YKK®-Reißverschlüsse an den Beinen machen die Hose über oder unter Tourenstiefeln tragbar.
 

Anhänge

A

akwolwap

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
24
Hi,
habe Dir PN gesendet.
Gruß Vitali
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spidi 4 Season Evo Hose Größe L kurz

Spidi 4 Season Evo Hose Größe L kurz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spidi Sommer Textiljacke XXL

    Spidi Sommer Textiljacke XXL: Ich biete die viellciht beste Sommerjacke von Spidi in Größe XXL an. Sie ist 2 x getragen, leider passe ich nicht mehr rein. Super schön in BMW...
  • SPIDI Touring Rain Kit

    SPIDI Touring Rain Kit: Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt - leider sehr wenig Infos dazu verfügbar. Insbesondere zur Hose finde ich keinerlei Info.
  • Biete Bekleidung SPIDI Regenanzug

    SPIDI Regenanzug: Hallo, ich habe einen 2-teiligen Regenanzug abzugeben. Sport Suit Yellow, Hose in Schwarz. Leider sind mir beide zu eng, daher nur einmal...
  • Erfahrungsbericht Jacke Spidi Mission T

    Erfahrungsbericht Jacke Spidi Mission T: Ich habe mir zu Saisonbeginn zusätzlich noch die Spidi Mission T mit einer passenden Spidi Hose als Alternative zu meinem Goretex Krempel gegönnt...
  • Erfahrung mit Spidi 4Season Evo

    Erfahrung mit Spidi 4Season Evo: Hat jemand Erfahrungen mit der Spidi 4Season Evo oder einer Vergleichbaren Kombi für ca. 600-1000 Euro?
  • Erfahrung mit Spidi 4Season Evo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spidi Sommer Textiljacke XXL

    Spidi Sommer Textiljacke XXL: Ich biete die viellciht beste Sommerjacke von Spidi in Größe XXL an. Sie ist 2 x getragen, leider passe ich nicht mehr rein. Super schön in BMW...
  • SPIDI Touring Rain Kit

    SPIDI Touring Rain Kit: Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt - leider sehr wenig Infos dazu verfügbar. Insbesondere zur Hose finde ich keinerlei Info.
  • Biete Bekleidung SPIDI Regenanzug

    SPIDI Regenanzug: Hallo, ich habe einen 2-teiligen Regenanzug abzugeben. Sport Suit Yellow, Hose in Schwarz. Leider sind mir beide zu eng, daher nur einmal...
  • Erfahrungsbericht Jacke Spidi Mission T

    Erfahrungsbericht Jacke Spidi Mission T: Ich habe mir zu Saisonbeginn zusätzlich noch die Spidi Mission T mit einer passenden Spidi Hose als Alternative zu meinem Goretex Krempel gegönnt...
  • Erfahrung mit Spidi 4Season Evo

    Erfahrung mit Spidi 4Season Evo: Hat jemand Erfahrungen mit der Spidi 4Season Evo oder einer Vergleichbaren Kombi für ca. 600-1000 Euro?
  • Oben